Hallo Ihr Lieben, im Nachgang zum Bericht zur Stampin up Teamweihnachtsfeier bei Marion zeige ich Euch heute, mit welch wunderbaren Geschenken ich nach Hause gekommen bin.

Meine Einhorn-Swaps habe ich Euch bereits in diesem Beitrag gezeigt.

Hier mal ein kleines Gruppenfoto:

Toll, wie das schon glänzt und funkelt, nicht wahr?

Hier seht Ihr die Schenklis von Steffi und Sofia. In der hübschen Verpackung war ein Bio-Müsliriegel, der mir letztens schon als schnelles Frühstück gedient hat.

Der personalisierte Koffer von Agnes war wirklich Wahnsinn! So aufwändig, dass ich mir gleich schlecht vorkam.
Die Metalldose war von Sandra und sie hat ein weihnachtliches (Geschirr?)Tuch darin verpackt.

Die Verpackung mit den Bäumchen war von Simone, die ein Weckglas mit Ausstechformen hübsch verpackt hatte. Der glitzerige Tannenbaum obendraum dient mit dem enthaltenden LED-Teelicht als hübsche Weihnachtsdeko.
Das grüne Geschenktütchen war von Marion und enthielt ein tolles Duschgel.
Die reich verzierte Tüte daneben war von Martina, die einen superleckeren, weihnachtlichen Honig-Brotaufstrich  von Käfer verpackt hatte.

Toll, wenn man soviele Geschenke kriegt. Da freue ich mich immer sehr 😀

Ach, das hab ich ja fast vergessen. Ich hatte natürlich auch ein kleines Geschenk für Marion als Gastgeberin:

Darin war ein kleiner Adventskalender von Lindt. Süß und Schoki geht immer, oder? 😉 Die Zeit für die Verpackung war auf einmal etwas knapp, aber Dank SU geht es ja schnell UND schön.

Jemand anders darf sich heute auch über ein Geschenk freuen. Und zwar der Gewinner von meinem Tag 4 der December Inkspiration. Ein paar sind mit dem Kommentar im Beitrag verrutscht, die sind aber natürlich trotzdem in den Lostopf gewandert. 😀  Und gewonnen hat… tatatata… Magdalena mit diesem Kommentar:

„Liebe Kirstin,
ich finde alle drei Karten sehr schön, aber mein Favorit ist die mit den Socken.
Auf die Idee einen Tannenbaum aus Stanzteilen zu gestalten wäre ich nie im Leben gekommen. Ist aber so toll, weil der Baum dadurch so plastisch wird. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
Danke für die tollen Inspirationen.
Eine geruhsame Adventszeit wünscht
Magdalena“

Herzlichen Glückwunsch, liebe Magdalena! Melde Dich doch bitte bei mir mit Deiner Adresse, dann machen sich die Klebepailletten ganz bald auf die Reise zu Dir.

Weiter geht’s heute beim 8. Türchen bei Nicole.

 

Liebe Grüße

Kirstin