…öffnet sich heute. Und das war meins beim großen BM-Adventskalender, den es mittlerweile das 3. Jahr in Folge gibt.

Dieser Adventskalender ist wunderbar und obwohl ich anfangs überlegt hatte, ob ich – aus Zeitgründen – wieder dabei bin, freu ich mich dieses Jahr irgendwie ganz besonders darüber. So sieht das gute Stück in seiner ganzen Pracht aus:

Bild könnte enthalten: Innenbereich

„Mein“ Türchen seht Ihr nicht auf dem Bild, denn wir hatten 25 Teilnehmer so dass niemand sein eigenes Türchen bekam. So sah meine Nummer 9 aus:

Ich hab kleine Mini-Täschchen gebastelt – in diesem Beitrag hab ich die Anleitung für Euch verlinkt – und sie entsprechend weihnachtlich verziert.

Den unteren Teil hab ich mit einem nordisch anmutenden Prägefolder geprägt. Das Bäumchen obendrauf ist vom Tedi und mit einem Klecks Tombow festgeklebt. Die Nummer ist gedruckt und ausgestanzt, hinterlegt mit einem gold-glänzenden Wellenkreis.

Das Täschchen innen hab ich aus Designerpapier gefaltet. Hier hab ich zu einem Block aus meinem Fundus gegriffen. Nachdem ich 24 dieser Schätzchen gemacht habe, unterscheidet sich natürlich auch das Designerpapier. Sieht irgendwie cool aus finde ich 😀   Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s