Wer ist eigentlich Kirstin? – Naja – ich halt, gell 😉

DSC03067kopie

Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt (huh!), verheiratet mit Andy und Mama von zwei tollen Jungs. Sebastian ist 6 Jahre alt, Tobias ist 4 Jahre alt. Wenn Ihr beide fragen würdet, würden sie sagen, sie sind schon gaaanz groß. Hauptberuflich arbeite ich in der Steuerabeteilung eines internationalen Bankkonzerns am Standort München. Ich bin eine geborene Landshuterin und liebe meine Heimatstadt, weshalb ich mich hier auch politisch engagiere.

Seit 2011 bin ich Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin. Erst hab ich es nur für mich als Hobby gemacht. Und irgendwann dachte ich mir, dass es doch ganz nett wäre, mit mehreren Leuten zu basteln. Mein Freundeskreis ist seltsamerweise gegen den Bastelvirus ziemlich resistent. So hab ich angefangen, Workshops anzubieten. Ja, und so bin ich also immer noch Demo und liebe es. Ich habe so viele liebe Menschen kennengelernt und so viele schöne Sachen erlebt, dass ich Stampin‘ Up! und das Demo-Dasein nicht mehr missen möchte.

Seit 2015 bin ich zudem Unabhängiger Stylecoach für Pippa & Jean. Damit hab ich angefangen, um selbst ein wenig mehr Bling-bling in mein Leben zu bringen. Nun ja, mit Stampin‘ Up! hat es fast genauso angefangen. Mal sehen, wie es mit Pippa & Jean und mir so läuft 😉

Falls Ihr mehr über mich wissen möchtet, dann fragt mich einfach 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s