Eine liebe Studienkollegin von früher feierte letztens ihren 30. Geburtstag. Es war eine Mottoparty: 80er Jahre. Juchu, ich mag sowas! Ehrlich! Auch wenn ich ein wenig zurückhaltend bei sowas bin, weil ich immer Angst habe, ich bin dann die einzige, die sich ans Motto hält. Das war dieses Mal zum Glück nicht der Fall, und ich habe viel Neonfarben, hochtoupierte Frisuren, Leggings mit Tanga drüber, Stirnbänder und noch vieles mehr gesehen. Eine lustige Zeitreise! 

Bei der Geburtstagskarte zum Gemeinschaftsgeschenk habe ich mich an der richtig coolen Einladung orientiert:

StampinupLandshut-Geburtstagskarte30Geburtstag80erJahreParty1


Hoffe, Euch gefällt die Karte!

Viele Grüße,

Kirstin

4 Kommentare zu „Geburtstagskarte zur 80er Jahre Party

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.