Hallo Ihr Lieben an diesem Morgen nach Weihnachten!

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage? Bei uns waren die Tage voll mit Essen, Lego bauen, Playmobil spielen und zum Glück insgesamt weitgehend sehr entspannt. Wenn Ihr das lest, bin ich schon wieder im Büro. In der Steuerberatung kann man die Tage zwischen den Jahren sehr gut brauchen… Stört mich aber nicht so sehr, denn erstens waren die Straßen frei und zum anderen ist so ein geregelter Tagesablauf auch nicht das schlechteste.

Zu Weihnachten wollten wir den Erzieherinnen, Lehrer, Trainer unserer Kinder eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Nix großes, zum Teil gab es nämlich Gemeinschaftsgeschenke. Aber doch etwas, um einfach mal Danke für die Zeit und das Engagement zu sagen. Ich hab mich dafür für Schoki entschieden, die in Form einer Schokoladen-Ziehverpackung hübsch verpackt wurde. So sahen die gesammelten Werke aus:

Hiervon hatte ich drei Stück gemacht, die waren für die Erzieherinnen von Tobias im Kindergarten. Ich fand das Designerpapier ganz passend dafür.

Die hier waren für die Fußballtrainer von Tobi. Ich fand das so witzig mit dem Fußball und der Nikolausmütze. Die folgenden waren für Sebastian bzw. dessen Klassenlehrerin und Mittagsbetreuung und die Tennis-Lehrer. Die Aufteilung hat er selbst dann vorgenommen.   

Und die hier ist der Nachzügler für die nette Schülerlotsin, die uns bei Wind und Wetter immer gut gelaunt begrüßt.

Zu guter Letzt gibt es noch einen aufgehübschten Nougatriegel von Lindt. Denn Sebastian wollte auch seiner Sportlehrerin unbedingt etwas schenken. Offenbar macht die was richtig 😉

Zu guter Letzt hab ich hier noch ein paar schnelle Geschenktütchen für Euch. Diese Tüten in Gold und Weiß sind allein schon so wunderbar, da braucht man nicht mehr viel dazu.

Ein paar weihnachtliche Beiträge gibt es noch, bevor das Jahr zu Ende ist. Alles kann man ja nicht vorher zeigen 😉

Denkt an unsere December Inkspiration. Da ist heute Janina an der Reihe. Und bei Claudi könnt Ihr bis heute Abend auch noch gewinnen.

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Weihnachtliche Geschenke für Lehrer, Erzieher, Trainer

  1. Liebe Kirstin,
    über so liebevoll gestaltete Geschenke werden sich die Leute sicher ganz doll freuen.Eins ist schöner als das Andere Die Schokis für die Fußballtrainer finde ich sowas von süß.
    Wo hast du denn das rote Deckchen gefunden?
    Dir eine ruhige Restwoche bei der Arbeit.
    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2018 wünscht Dir
    Magdalena

    1. Danke für Deinen lieben Kommentar Magdalena (weißt Du, dass Du die Klebepailletten gewonnen hast? Ich brauche nur noch Deine Adresse… 😉 ). Das rote Deckchen ist eigentlich weiß. Stammt aus einem der letzten Stampin up Kataloge und ich hab es in Chili eingefärbt. 🙂
      Dir auch einen guten Rutsch! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s