Stampin‘ Up! December Inkspirations Tag 2 – mit Kirstin aus Landshut und einer Gewinnchance

Stampin‘ Up! December Inkspirations Tag 2 – mit Kirstin aus Landshut und einer Gewinnchance



Hallo Ihr Lieben, willkommen zu Tag 2 unseres Stampin‘ Up! Adventskalenders XXL. Warum XXL? Tja, bei uns bekommt Ihr den ganzen Dezember lang Inspirationen – 31 Tage lang präsentieren Euch die Mitglieder unseres Teams Ideen für Karten, Verpackungen, Deko und was es sonst noch so gibt. Und als ob das nicht schon für sich allein ein Grund wäre, täglich auf die Blogs zu schauen, gibt es auch noch beinahe jeden Tag was zu gewinnen. 


Bei mir heute zum Beispiel eine Packung der tollen Mix-Marker von Stampin‘ Up! – auch Blendabilities genannt – in der Farbe Chili oder Olivgrün – ganz wie es Euch gefällt.

Meine Inspiration für Euch ist dieser Adventskalender

Ich hab mich dieses Jahr wirklich drangewagt und einen Adventskalender mit Stampin‘ Up! gebastelt. Grundlage sind Teetüten, die ich in frostigen Eisfarben verziert habe. 


Die Zahlen sind mit der BigShot gestanzt und im aktuellen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! zu finden. Ich mag dieses schmale, reduzierte Design und finde, mit dem Glitzerpapier kommen die Zahlen richtig edel rüber. 

Stempel hab ich aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog von Stampin‘ Up! verwendet: „Willkommen, Weihnacht“ (ich finde, der Kranz sieht in untypischen Farben auch ganz toll aus) und „Christbaumfestival“. Dazu das Besondere Designerpapier „Stille Nacht“, das ich wirklich wahnsinnig schön finde. 


Die 24 ist nochmal ein wenig anders gestaltet. Hier hab ich den Stern aus „Zauber der Weihnacht“ in Aquamarin embosst und dazu ein paar Glitzersternchen kombiniert. 

Teile dieses Adventskalenders waren auch Inspiration für meinen diesjährigen Stampin‘ Up! Adventskalender-Workshop (eine Premiere!), dessen Bericht ich Euch noch schuldig bin. Aber er kommt demnächst, versprochen :) 


Das gibt’s zu gewinnen:


Der Preis für Euch: Eine Packung Blendabilities, entweder in Chili oder in Olivgrün – Ihr habt die Wahl:


So kannst Du gewinnen:

So hüpft Ihr in den Lostopf für die Verlosung der Blendabilities:


  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, Mittwoch, 3. Dezember 2014, 23:59 Uhr. Viel Glück! 

Übrigens könnt Ihr noch bis heute Nacht bei Marion ein Stempelkissen gewinnen. 
Morgen geht es dann weiter bei Katharina, die Euch eine tolle Deko-Idee präsentieren wird. 

Die ganze Übersicht, wer dabei ist und wo Ihr an jedem Tag hin müsst, findet Ihr in diesem Beitrag

Liebe Grüße
Kirstin

86 Gedanken zu “Stampin‘ Up! December Inkspirations Tag 2 – mit Kirstin aus Landshut und einer Gewinnchance

  1. Hallo Kirstin!
    Toller Adventskalender und so fix gemacht. Meine Kinder haben auch so einen, allerdings in Rottönen. Einen schönen Start in den Tag wünsche ich. LG Sandra Gieschen

  2. … wow, sehr schön – voll meine farben, da würde ich mich auch auf jeden tag freuen ein tütchen zu öffnen. viel spaß dabei …

  3. O hallo Kirstin,
    Ich finde die Idee mit eurem Adventskalender Super, vielen Dank für die schönen Ideen!Gerne möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen.Wünsche Dir noch eine ruhige kreative Adventszeit.
    LG Stephanie

  4. Ein sehr schöner Adventskalender. Danke für die tolle Inspiration. Habe euren Adventskalender natürlich auf meinem Blog verlinkt. Eine schöne Adventszeit.

    Astrid

  5. Der Adventskalender ist richtig toll geworden. Und die Teetüten haben auch genau die richtige größe, um eine kleinigkeit hineinpacken zu können:)
    lg stephie

  6. Guten Morgen!

    Nehme mir jedes Jahr vor, aber bisher ist es mir noch nicht gelungen einen Adventskalender zu basteln.
    Vielleicht nächstes Jahr – deiner schaut echt schön aus.
    Lg Ingrid Mi

  7. Liebe Kirstin,
    dein Adventskalender gefällt mit sehr gut. Ich habe dieses Jahr einen für meine Tochter und einen für meinen Mann gemacht – beide allerdings nicht ausschließlich mit Stampin up.
    In deinen Lostopf hüpfen ich natürlich auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

  8. Hallo Kirstin!
    Dein Adventskalender ist klasse! Darüber hätte ich mich auch gefreut:-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Viele liebe Grüße Tani Web.

  9. Hallo,
    der Kalender sieht ja mal klasse aus, mal was ganz anderes!
    Die Mischstifte sind klasse, falls die Glücksfee mich ziehen sollte, würde grün nehmen:-) Die Roten leisten bei mir schon ganze Arbeit, sind hier schwer im Geschäft…:-)
    Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit!

    LG Liora

  10. Einen wunderschönen guten Morgen…
    sehr schöner Adventskalender! Ich finds richtig klasse, dass dieses Jahr so viele Adventskalender selbstgebastelt und nicht einfach schnöde gekauft werden:).
    Und die Farben sind dieses Jahr irgendwie auch meine Favoriten:).
    Sonnige Grüße

    P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon und der Beitrag wurde auch verfasst, müssten also drei Lose sein!

  11. Liebe Kristin,
    dein Adventskalender gefällt mir sehr gut, tolle Idee.
    Wünsche dir eine gesegnete Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Ruth

  12. Liebe Kirstin,
    ein Adventskalender ist sehr schön. Es sind genau die Farben, die ich dieses Jahr auch für Weihnachtskarten ausgewählt habe.
    Falls ich bei der Verlosung Glück habe, würde ich die grünen Mischstifte wählen.
    Noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  13. Ein schöner Adventskalender, Kirstin. Ich mag dass er nicht überladen dekoriert ist.
    Das Stille-Nacht-Papier finde ich auch ganz toll!!!

    Liebe Grüße,
    Manuela

  14. Hallo Kirstin,
    sehr schön ist dein Adventskalender geworden! Bin schon voller Vorfreude auf die nächste Zeit! Ist echt eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Magdalena

  15. Liebe Kristin,
    einen wunderschönen Adventskalender hast du da gezaubert! Die Farben sind genau mein Geschmack.
    Dir noch eine schöne Adventszeit.
    LG Kerstin

  16. Liebe Kirstin!
    Ein sehr schöner Adventskalender. Dieses Jahr habe ich mich auch für Blautöne entschieden.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    LG *Manuela*

  17. HuHu Kirsten, der Adventskalender ist ja ein Traum:)
    Wunderschön und jeder würde sich über siesen Kalender freuen, hihi!
    Habe euren Adventskalender auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und schreibe heute mittag in meinem Post darüber:)
    Also 3 Lose uhhii
    VLG Sandra

  18. Hallo Kirstin,

    was für ein schöner Adventskalender! Auch wenn wir Frauen sie meistens nur für die anderen basteln …. um so schöner Eure Idee mit Inspirationen Eure Leser zu beschenken.
    Vielen Dank für die schöne Anregung!

    Liebe Grüße
    Susanne

  19. Hallo Kirstin,

    Dein Adventskalender ist wirklich schön geworden. Mir gefällt die Farbwahl unheimlich gut. Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Agnes G.

  20. Hallo Kirstin,
    die Farbkombi von Deinem Adventskalender finde ich toll, ist mal was anderes da man ja meistens zu den typischen Farben greift (sind natürlich auch toll).
    Liebe Grüße Anita

  21. Hallo liebe Kirstin, dein Adventkalender ist super schön geworden und für die kalte Jahreszeit passend, auch eine schöne Idee so einen Kalender zu machen wo alle Blogger mitmachen können, echt klasse, Habe es in meine Sidebar eingetragen.
    .Ganz liebe Grüsse und einen schönen ruhigen Advent wünscht dir
    Gertrude

  22. Hallo Kirstin,

    es ist wirklich toll, was man aus ein paar einfachen Papiertütchen für wunderschöne Dinge gestalten kann… Dein Adventskalender ist super, wird gleich abgespeichert für's nächste Jahr.

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die December Inkspirations auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  23. Hallo Kirstin,
    ein superschönes Megaprojekt ist Dein toller Adventskalender – da hat sich bestimmt jemand riesig gefreut!
    Vielleicht habe ich ja auch Glück: die Blendabilities stehen nämlich genau in diesen zwei Farben auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Online-Adventskalender, Andrea

  24. Hallo Kirstin,

    also das ist ja auch mal eine schöne Adventskalenderidee – und je öfter ich die Farbkombi sehe, desto besser gefällt sie mir! Naja, und das DP ist ja eh der Hit.

    LG, Angela

  25. Hallo Kirstin,
    Das sind genau meine Farben. Wobei mir Dosen als Behälter besser gefallen. So sieht es aber auch sehr schön aus. Ich finde die Idee mit aus gestanzten Zahlen sehr gut, bei meinem Kalender habe ich gestempelt . Für meinem Geschmack hätten die Zahlen größer sein können, habe aber nur kleinere Stempel. Liebe Grüße aus der Eifel Gabi

  26. solche Teetüten haben genau die richtige Größe für eine Kleinigkeit ! Ganz zauberhaft hast du diese Tüten verziert! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    In meiner Sidebar habe ich eure Aktion verlinkt.

    LG Regina

  27. Hallo,

    dein Tütenkalender ist toll geworden. Gerne hab ich euch in meiner Sidebar verlinkt und einen Post hab ich auch noch geschrieben. (3 Lose) Ich bin schon gespannt, was ihr noch so alles zeigen werdet. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne die roten Marker haben.

    LG Martina

  28. Die Tüten sind wirklich sehr sehr schön verziert. Mit viel Liebe und Freude, finde ich.
    Danke für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  29. Der Adventskalender ist Dir sehr gut gelungen – wunderbar sieht er aus.
    In den Lotopf hüpfe ich auch sehr gern: mit diesem Kommentar und der Verlinkung in der sidebar.
    Liebe Grüße,
    Heike

  30. Hallo Kristin!
    Der Adventskalender ist dir super gelungen! Die Idee werde ich mir für das nächste Jahr merken.
    Liebe Grüsse und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
    Melanie M.

  31. Eine richtig tolle Idee aus Teetüten einen Adventskalender zu machen. Und ganz viel blau und Glitzer, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  32. Hallo,

    auch mir gefällt Dein Adventskalender mit den eisigen Farben sehr gut.
    Da hüpf ich doch gerne mit 1 Los in Deinen Lostopf.

    Grüße
    Sabine

  33. Jetzt sehe ich gerade, dass mein Post von gestern offensichtlich nicht ankam😦
    Irgendwie funktioniert das mit meinem Googlemail-Account nicht. Jetzt habe ich es nämlich nochmal probiert. Herje.

    Jedenfalls würde ich sehr sehr gerne im Lostopf sein. Immerhin ist vorallem Chili eine meiner Lieblingsfarben, aber das Grün ist auch toll.

    Lieber Gruß
    Monika G

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s