Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:

Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:
Wollt Ihr wissen, was ich am schwierigsten bei dem Sketch fand? Die Schriften bzw. Sentiments auszuwählen. Das einzige was ich sicher wusste: Welche Knöpfe ich gern verwenden möchte. Gut, sowas ändert sich dann auch schnell wieder. Aber diesmal wollte ich sie einfach partout drinhaben. Damit fiel der rustikale Stil raus, das passte meiner Meinung nach nicht. 

So hab ich also überlegt und überlegt. Dann kam die Farbkombi, dazu fiel mir ein Stempelset in die Hände, das ich schon vergessen hatte und was fiel mir bei dem Stempel ein? Champagner! 

Oh wäre das schön, wenn ich einen Stempel hätte, in dem Champagner vorkommt. Moment, da war doch was! Jaaa, im neuen Frühjahrskatalog! Gut, normalerweise wäre das jetzt wohl genau das Set gewesen, das ich nicht zuhause habe. Aber nein, genau das hatte ich! Juchu! Gut, der Rest ergab sich dann und ich war in einem wahren Bastelrausch und war am Ende so begeistert von der Karte – es fühlte sich an, als hätte ich den Champagner getrunken. Eine ganze Flasche davon. Aber nein, ich schwöre, ich hatte nur schnödes Wasser am Tisch stehen. Nichtmal ein Gläschen Prosecco, das sonst ab und zu mitbasteln darf.

Wie Ihr seht, hab ich sogar embosst. Das für mich perfekte schwarze Stempelkissen gibt es offenbar trotz der ganzen Auswahl nicht – es wird dann doch Embossing.

Das Silbergarn ist toll oder? Ich finde, es passt perfekt zum Champagner 😉


Wer die Karte bekommt? Nun, ich denke, die schenk ich mir selbst. 🙂
Liebe Grüße
Kirstin
Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone
Stempelkissen: Versamark, Wassermelone

Stempel: Partyballons, Brautparty (retired)

Stanzen: Fähnchenstanze
Big Shot: Kreis-Framelits, Prägefolder Leise rieselt
Sonstiges: Silbergarn, Silberpapier, Strasssteine, Embossingpulver schwarz, Geschliffene Vintage-Designerknöpfe

2 Kommentare zu „In{k}spire_me Challenge No. 232: Champagner für alle!

  1. Hallo Kirstin!
    Die Karte finde ich wunderbar…die Farben, das Thema…die Stempel…die ganze Kombi!!! Hab mich direkt rein verliebt ;-))
    Könntest du mir verraten, aus welchem Stempelset oder von welcher Firma
    die Cocktail trinkende Dame stammt?!
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Liebe Anja, Danke für Deinen Kommentar. Die feiernde Dame stammt aus dem Stempelset „Brautparty“ von Stampin' Up!. Leider ist das Set aber nicht mehr im aktuellen Katalog erhältlich. Vielleicht findest Du es ja auf einem anderen Weg? Liebe Grüße, Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s