Mein Beitrag zum Stampin‘ Up! Team-Bloghop mit Botanical Blooms

Mein Beitrag zum Stampin‘ Up! Team-Bloghop mit Botanical Blooms

Herzlich Willkommen bei unserem Team-Blog-Hop zur Stampin‘ Up! Sale-a-bration und zum Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog 2016! Schön, dass Ihr bei mir gelandet seid. Während bei uns draußen der Schnee durch die Luft wirbelt, entführe ich Euch heute in tropische Gefilde.

Denn ich zeige Euch heute ein Werk mit dem Set Botanical Blooms aus dem Frühjahrs-Katalog. Sind diese Blumen nicht wahnsinnig schön? Das war das Set, das mich als erstes angesprochen hat, als ich den Katalog zum ersten Mal durchgeblättert hab. Und so wanderte es auch gleich bei der ersten Bestellung ins Körbchen.

So sah die Vorbereitung für meinen Beitrag aus:

Und so das Ergebnis:

Eine kleine Hommage an unsere Flitterwochen in Thailand. Schon ein wenig Zeit seitdem vergangen… Aber es war sehr schön, mal wieder so richtig in Gedanken dorthin zu reisen.

Hier mal ein paar Nahaufnahmen:

Ist das nicht ein wunderschönes Blütenmeer? Ich hab die Farben Türkis, Osterglocke, Wassermelone, Himbeerrot und Schwarz verwendet, bei den Blättern hab ich mich auf Olivgrün und Waldmoos beschränkt.

 

Die Buchstaben hab ich bestempelt – mit einem Blattstempel aus dem Stempelset Botanical Blooms.

Sind diese ausgestanzten Blätter nicht der Hit? Ich liebe sie! 

Teilweise hab ich mal wieder mit Dimensionals gearbeitet.

Der Hintergrund beim Foto ist ebenfalls bestempelt. Die Basis ist Olivgrün, gestempelt hab ich mit Olivgrün und Waldmoos (mein neues Lieblingsgrün).

Der Schriftstempel stammt aus dem gleichnamigen Set Choose Happiness und ich fand ihn soooo passend für dieses Layout. Gestempelt hab ich ihn in Waldmoos.

So, ich hoffe, Euch hat das Layout auch eine kleine Entspannungs-Urlaubs-Auszeit beschert. Und so entspannt schicke ich Euch jetzt weiter zu Steffi – oder Ihr hüpft zurück zu Eva🙂










Und falls es mal wo hängt, hier die Liste, wer aller beim Bloghop dabei ist:

Marion
Heike
Tina
Christina
Annemarie
Eva
Kirstin
Steffi
Janine
Miri_Hase
Sofia
Chrissy 
Anja
Yvonne
Simone
Caro
Melli
Claudia
Ulla
Kati
Johanna
Jessica
Janina
Ela
ChristinaD
Meli
Melanie
Jenny
Tanja
Michaela
Petra
Bine

Viel Spaß und eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Kirstin

5 Gedanken zu “Mein Beitrag zum Stampin‘ Up! Team-Bloghop mit Botanical Blooms

  1. Eigentlich sind die thinlits ja gar nicht meine Baustelle aber die Umsetzung finde ich dadurch nur noch gelungener! Es kommt ein richtiges tropisches Urlaubsfeeling rüber!
    KLasse!🙂
    PS.: Die Farbzusammenstellung gefällt mir viel besser als im Katalog😉

  2. Super geniale Blumenpracht. Diese Stanzen hatte ich zuerst gaaar nicht auf dem Schirm und je mehr man davon sieht, desto besser gefallen sie mir. Wie gut, daß ich sie mir nun doch bestellt habe. =)
    VLG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s