Hallo und willkommen zu einem weiteren Tag der Inkspiration Weeks. Heute gibts bei mir und bei Yvonne eine Inspiration. Bei mir eine wahrlich zauberhafte Inspiration sogar. Denn bei mir dürfen heute die zarten Elfen aus dem Stempelset „Einfach zauberhaft“ über den Blog fliegen.

Stampin up Landshut - einfach zauberhaft 1

Hier sitzt so ein zartes Wesen auf einer Blume…

Stampin up Landshut - einfach zauberhaft 5

… und hier wird es umrankt von zauberhaften Nebelschwaden.

Stampin up Landshut - einfach zauberhaft 2

Die hab ich mit dem Aquapainter auf dem Seidenglanz-Papier gemacht. Und ich finde sie toll 🙂 Auch, wenn das jetzt eingebildet klingt (sorry)!

Stampin up Landshut - einfach zauberhaft 3

Hier seht Ihr sie nochmal:

Stampin up Landshut - einfach zauberhaft 4

Was gibts zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es ein Stempelkissen Eurer Wahl: Zarte Pflaume, Smaragdgrün, Pfirsich Pur oder Jeansblau – welches darf es sein?

stampin up landshut inkspiration weeks gewinner

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, 28. Juni, 23.59 Uhr. Viel Glück!

 

Hier seht Ihr nochmal die komplette Übersicht aller Teilnehmer:

Viel Spaß wünsch ich Euch und natürlich auch viel Glück!

Liebe Grüße

Kirstin

55 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Inkspiration Weeks mit Gewinnchance {Einfach zauberhaft}

  1. Hallo Kirstin,

    deine Karten wirken allein schon durch die Pastellfarben sehr Elfenhaft… Schön gemacht.

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich für das Stempelkissen in der Farbe Pfirsich pur entscheiden.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  2. Ohhhh, die Elfen-Stempel, das sind meine absoluten Favoriten. Stehen bei mir auch schon im Regal und danke für die tollen Karten, einfach nur Elfenhaft. Wenn ich Glück habe bei der Verlosung hätte ich gerne das Stempelkissen in Jeansblau, Danke… Schicke Dir liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  3. Was sind das für schöne Wesen? Elfen wirklich zauberhaft diese Karten, und der schöne Spruch, ich muss nochmal überlegen, ob ich das Set nicht doch brauche. Alles Gute und liebe Grüße Waltraud

  4. Hallo Kirstin!
    Die beiden Karten sind wirklich traumhaft! Ich glaube, das Set mit den Elfen brauche ich doch noch ganz dringend… Vielen Dank für die wunderschöne Idee! Da hüpfe ich doch auch noch glatt in deinen Lostopf! Die Chance auf „Zarte Pflaume“ ist einfach zu verlockend!
    Liebe Grüße, Tanja

  5. Hallöchen Kristin,
    mir gefällt die zarte rosa Karte am besten.. auch wenn Elfen nicht so meins sind 🙂
    Ich würde mich für das Stempelkissen: Smaragdgrün entscheiden.
    Viele Grüße
    Steffi

  6. Hallo!
    Ich liebe diese Elfen!!!! zu schön!
    Liebe Grüße
    Barbara B.
    Ach ja, falls ich doch einmal Losglück habe, würde ich mich für das jeansblaue Stempelkissen entscheiden.

  7. Hallo Kirstin,
    es freut mich auf diesem Weg zu Deinem Blog zu kommen und an einer Verlosung teil zu nehmen. Deine beiden Karten sind einfach Zauberhaft.
    Lg. Helene

  8. Hallo,

    die Elfen sind nicht ganz meins, aber deine Karten sehen trotzdem toll aus!
    Von den neuen InColors ist meine Lieblingsfarbe aktuell Jeansblau.

    Viele Grüße,
    Monika

  9. Oh so Elfen sind jetzt eigentlich gar nicht so wirklich mein Fall, aber für kleine Mädchen finde ich sie absolut fantastisch. Wirklich zwei wunderschöne Karten, die du da gezaubert hast. 🙂
    Liebe Grüße

    P.S.:Verlinkt und in der Sidebar verewigt seid ihr natürlich schon

  10. Die Karten sehen wunderschön aus, auch wenn die Elfen so gar nicht meins sind.
    Ein Stempelkissen in Zarte Pflaume ware super. 😉 Lg Claudia

  11. Kirsten, ganz bezaubernd hast du beide Karten gestalten! Die Elfen sind aber zuckersüß!!
    Den IW-Banner habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke für die Chance!
    LG Regina

  12. Hallo Kirstin,

    was für wunderschöne und zarte Karte, gefallen mir richtig gut!
    Herzlichen Dank für’s Zeigen und für die Verlosung, bei der ich gerne mit 3 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link) mein Glück versuche.

    Viele Grüße!

  13. das Stempelset ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Jetzt werde ich es mir mal genauer anschauen.
    mir würde die Farbe zarte Pflaume gefallen

  14. oh auch sehr schön geworden obwohl elfen gar nicht so meins sind ..danke für deine /eure ideen …lg ulla s

    mir würde die farbe jeansblau gefallen

  15. Hallo,
    Ich mag die zarten Töne deiner Karten besonders. Gern nehme ich an der Verlosung Teil und freue mich über die Farbe zarte Pflaume.
    Lg Susan

  16. Liebe Kristin
    Die Elfen sind zauberhaft und zuckersüss
    Ich würde mich über Zarte Pflaume freuen
    Liebe Grüsse
    Daniela

  17. Wow was für super süße Karten! Auch der Gewinn ist traumhaft. Ich könnte mich gar nicht entscheiden 🙂

  18. Hallo Kirsten.
    Die Karten mit den zarten Elfen finde ich wunderschön. Ich habe auch schon mit dem Stempelset geliebäugelt 😉
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Inspirationen.
    Anja K.

  19. Hallo, bitte nicht so bescheiden. Elfen sind jetzt nicht so mein Ding, aber auf Selbstgemachtes darfst Du immer stolz sein, kaufen kann jede/r! P.V.

  20. Hallo Kirstin,
    Deine Karte ist einfach wundervoll geworden. Danke für Deine schöne Idee.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

  21. Hallo Kirstin,
    da hast du aber zwei zauberhafte Karten gebastelt! Die Elfen sind einfach entzückend! Außerdem gefallen mir die zarten Farben sehr. Vielen Dank für diese Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Gerlinde M.

    1. Jetzt merke ich gerade, das wollte ich unter Yvonnes Karte schreiben 😂
      Völlig verpeilt heute. 🙃
      Hier jetzt dein Text:
      Die Karten sind toll geworden. Man (Frau) befindet sich direkt im Feenreich.

  22. Hallo Kirstin,

    um diese Elfen schleich ich ja immer noch rum – bei 3 Mädels kein Wunder, oder?
    Mal schauen, wann meine Jüngste das Set im Katalog entdeckt und es dann haben will…

    LG, Angela

  23. Liebe Kristin,
    da hast Du ja wirklich Feenstaub verteilt mit diesen wunderschönen Karten. Die zarten Farben begeistern mich total. Ich freue mich schon, wenn das Stempelset Einzug bei mir hält
    Herzliche Grüße und Dir alles Gute
    Barbara K.

  24. Hallo Kirstin,
    Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut und Deine zauberhaften Nebelschwaden sind Dir wirklich toll gelungen.
    LG Anita K.-H.

  25. Hallo Kirstin,
    eigentlich sind diese Elfen gar nicht mein Ding – aber du hast sie ganz zauberhaft pastellig gemacht – das gefällt mir richtig gut.
    LG Jessika

  26. Hallo ,
    die Karten sind zauberhaft. Und die Farben einfach toll. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Wenn es klappen würde, würde ich mich über das Stempelkissen „zarte Pflaume“ freuen.
    LG Lena T.

  27. Hallo Kirstin, zauberhafte Karten …darüber freuen sich alle kleine Feen, Prinzessinen & Elfen dieser Welt.
    LG
    Biggi

  28. Mir ist das Sempelset gar nicht so aufgefallen, erst jetzt durch die zauberhaften Feenkarten. Sie sind so schön!!!!
    (Ich würde mich für jeansblau entscheiden 😊)

    Liebe Grüße, Claudia

  29. Ganz ungewohnter Anblick, sieht gar nicht so richtig wie SU aus… 😉
    Mein Fall ist das Stempelset nicht so ganz, da ich nicht so der Cute-Fan bin, aber die zarte rosa Variante gefällt mir auf jeden Fall besser! Paßt ja auch prima zu den grazilen Fabelwesen.

    LG Tina B. (mit einem Los dabei)

  30. Hallo Kristin,
    du hast wirklich ganz zauberhafte Karten gestaltet! Sehr schöne Motive in passenden Pastellfarben… gerne hüpfe ich in den Lostopf für Jeansblau 🙂
    LG Birgit

  31. Liebe Kirstin!
    Deine Karten sind super schön geworden!
    Danke für die tolle Idee mit dem wunderbaren Stempelset!
    Viele liebe Grüße Maria H.

  32. Hallo Kirstin.
    Deine Karten sehen sehr feenhaft und romantisch aus. Die Ideen sind toll.
    viele dank auch für den tollen Gewinn auf deinem Blog!
    Viele Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s