Was lange währt… die letzten „Nachwehen“ von Stampin‘ Up! OnStage – meine Teamschenklis. Fotografiert in der buchstäblich letzten Sekunde – denn dann stand auch schon Alex vor der Tür.

Ich hab mit dem Envelope Punch Board kleine Schächtelchen gebastelt und mit einer Banderole aus DSP verziert. Darauf ein paar Kreise und oben drauf ein Spruch, der gut als Motto für das ganze Leben passt.


Stampin up Landshut - Teamschenklis OnStage 2016 April 1

 

Stampin up Landshut - Teamschenklis OnStage 2016 April 3

 

Stampin up Landshut - Teamschenklis OnStage 2016 April 2

Und das war drin: Jeweils ein kleines Tupperschüsselchen mit Merci Krokant (die machen meine Meinung ja süchtig 😉 )

Stampin up Landshut - Teamschenklis OnStage 2016 1

 

So, jetzt habt Ihr es aber geschafft – die nächste OnStage ist dann im November 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Der letzte Stampin‘ Up! OnStage-Beitrag – meine Teamschenklis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s