So, jetzt hat es doch ne Zeit gedauert, bis der Bericht weitergeht. Aber da sind wir nun: Samstag morgen im Congress Center in Düsseldorf:

Und wir waren nicht allein…

sdr

Swappen, Make & Takes und ganz viel zu sehen gab es!

Bei der Prize Patrol waren wir alle erfolgreich – und ich freu mich sehr über so ein knuddeliges Set aus dem neuen Katalog!

Und schaut mal, was uns alles im neuen Katalog erwartet! Und das ist nur eine ganz kleine Auswahl!

Und dann natürlich ein ganz wichtiger Teil: Fotos vor der OnStage-Wand. Hier mal ein Teil unseres Teams von links nach rechts: Eva – ich – Kati mit Mia – Tina – Jenny

Stampin up Landshut - OnStage 2016  (25)

Natürlich blieb es nicht bei einem Foto…

Und noch ein ganz wichtiger Punkt: Gruppenfotos von unserem mittlerweile echt riesigen Team!

Stampin up Landshut - OnStage 2016  (28)

Stampin up Landshut - OnStage 2016  (24)

stampi13

Das war so ein tolles Wochenende! Ich freu mich schon auf November – da fahr ich wahrscheinlich nochmal nach Düsseldorf 😉 Wobei das wohl kein Roadtrip mehr wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf der A3 und A9 bis dahin ohne Baustellen geht. Und nachdem wir erst um 00:30 Uhr zuhause waren, war der Sonntag dann auch etwas… anstrengend. Aber lustig wars, denn in über 12 Stunden an zwei Tagen können zwei Mädels ganz schön viel quatschen. Gell, Alex 😉

 

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Roadtrip von Landshut nach Düsseldorf zu Stampin‘ Up! OnStage – der Samstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s