04

Hallo an diesem schönen Freitag auf meinem Blog. Heute ist schon der 4. Dezember – Weihnachten naht so schnell – und doch auch wieder so überraschend – wie jedes Jahr. Schön, dass Ihr heute hier seid, denn bei mir öffnet sich heute das 4. Türchen des Stampin‘ Up! Team-Adventskalenders XXL. Und ich zeige Euch eine kleine Dekoidee, die man auch wunderbar als Geschenkverpackung nutzen kann.

Die Fenster-Framelits sind ja ein wahres Kleinod finde ich. Einfach wunderhübsch und so toll einsetzbar. Bei mir fanden sie ihren Platz auf einem kleinen Häuschen in Taupe:

Stampin up Landshut - Häuschen Weihnachten 2015 3

Die Fenster sind mit Pergament hinterlegt und so kann man das ganze auch wunderbar beleuchten.

Stampin up Landshut - Häuschen Weihnachten 2015 6

Das Foto hab ich beim Workshop gemacht, deshalb ist der Hintergrund nicht so hübsch. Hoppala 😉

Das Dach kann man aufklappen und so ein Geschenk wunderbar verpacken.

Stampin up Landshut - Häuschen Weihnachten 2015 5

Oben drauf noch ein kleines Schildchen. Das hab ich in Espresso mit einem Spruch aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Magische Weihnachten“ bestempelt. Dazu noch ein Bändchen in Espresso und ein wenig Leinenfaden – so schnell geht’s.

Stampin up Landshut - Häuschen Weihnachten 2015 2

Die Basis für das Häuschen ist ein relativ großer Milchkarton. Ich hab Euch die genauen Maße einmal notiert. Ich würde sagen, das geht schon fast als Anleitung durch 😉 Ihr wisst ja, Anleitungen gibt es bei mir grundsätzlich sehr selten. Ich freu mich aber immer über e-mails – Ihr dürft also gerne die Maße anfragen, wenn etwas nicht ganz klar ist.

Maße Häuschen_neu2

Ich hab das Häuschen jetzt auch bei meinem letzten Workshop als Projekt gewählt und es kam sehr gut an. Obwohl am Anfang der ein oder andere Teilnehmer skeptisch war, ob das bei (angeblich!) fehlendem Talent überhaupt je was werden kann. Aber siehe da, war halt doch ganz einfach 😉

Stampin up Landshut - Häuschen Weihnachten 2015 1

Natürlich könnt Ihr auch bei  mir etwas gewinnen. Allerdings gibt’s kein Foto, denn das darf ich noch nicht zeigen. Der Preis ist ein Überraschungspaket aus dem druckfrischen neuen Saisonkatalog für Frühjahr/Sommer 2016. Ich verspreche Euch, Ihr werdet begeistert sein! So wunderschönes Papier, tolle Bänder und wunderbares Bling-Bling – einfach traumhaft! Und ich hab Euch ein kleines Päckchen daraus zusammengestellt. 🙂

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, Samstag, 5. Dezember 2015, um 23.59 Uhr.

05 06

Die nächsten Tage geht’s dann weiter bei Christina und Janine!

Ich drück Euch fest die Daumen!

Liebe Grüße
Kirstin

81 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Team-Adventskalender 2015 – Türchen, öffne Dich und beschere mir einen Gewinn ;)

  1. Hallo Kristin,
    Dein Häuschen gefällt mir sehr gut, besonders die Idee mit dem halben Kranz.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Guten Morgen Kirstin,
    super Idee mit dem Häuschen, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für die Anleitung.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Anita

  3. so ein niedliches Häuschen! Und mit Licht sieht es so richtig heimelig aus!
    Ganz lieben Dank für die Anleitung!
    Eure Adventsaktion ist schon in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Regina

  4. Guten Morgen Kirstin,

    dein Häuschen sieht wirklich toll aus. Da müsste man sich doch noch überlegen die Framelits zu kaufen.
    Gerne hüpfe ich bei dir ins Lostöpfchen mit drei Losen hinein. (Kommentar, Verlinkung, Beitrag)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Martina

  5. Hallo Kirstin!
    Wunderschöne Idee, die kleinen Häuschen. Habe immer noch nach etwas gesucht, dass ich an Weihnachten unseren Gästen auf den Platz stellen kann. Ich glaub', ich fang schon mal zu basteln an, damit alle pünktlich fertig werden. Vielleicht kommen noch ein paar selbst gebackene Kekse rein … Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Tanja

  6. Guten Morgen Kirstin,

    dein Häuschen ist richtig toll geworden! Ein richtig schöner Hingucker! Danke auch von mir für deine Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Simone

  7. Liebe Kirstin, ooooh, das Häuschen ist ja wirklich zu süß! Was für eine tolle Idee, danke für die tolle Anregung!!!
    Glg Birgit

  8. sieht gut aus…sieht nach viel arbeit aus…danke für die anleitung,.. wünsche allen einen schönen 2ten advent lg ulla s

  9. Guten Morgen Kirstin,
    deine Häuse sind wunderschön geworden, ich mag auch diese ruhigen Farben sehr. Ich habe schon ein paar sneak peaks vom neuen Saisonkatalog gesehen und würde mich riesig über dein tolles Überraschungspaket freuen. Liebe Grüße, Claudia

  10. Wow! Eine wunderschöne Verpackungsidee! Wird gepinnt und nachgewerkelt. Und ein Überraschungspaket aus dem neuen Katalog? Was für ein Traumgewinn 🙂 Liebe Grüße aus bedrlin, Diana

  11. Hallo Kristin,

    das Häuschen sieht beleuchtet besonders schön aus. Vielen Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Micha W.

  12. Liebe Kirstin,

    vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich stehe immoment total auf Laternen und wollte diese Variante schon die ganze Zeit basteln =).

    Bei Eurem tollen Kalender bin ich jeden Tag dabei und habe das ganze auch auf meimen Blog

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de

    verlinkt. In meinem Beitrag http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html habe ich auch nochmal darauf hingewiesen. Ich bin also mit allen Losen dabei =)

    Liebe Grüße
    Meli

  13. Hallo Kirstin,
    ich bin per Zufall auf diese Adsventskalenderaktion gestossen. Ich finde es so toll, wieviel Mühe ihr euch alle gebt. Das Häuschen ist der Hammer. So ähnlich habe ich viele Adventskalender gemacht – ab ohne aufklappbares Dach – muss ich unbedingt ausprobieren.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Agnes K.

  14. Hallo Kirstin,

    eine ganz zauberhafte Laterne, die du uns da zeigst.
    So viele schöne Ideen bei eurem Adventskalender.
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Mary

  15. Liebe Kirstin,
    Dein Häuschen in Form einer Laterne und zugleich wundervolle Verpackung lässt mein Herz höher schlagen. Die Farben sind genau meine. Ich danke Dir für die tolle Anleitung. Sobald es bei mir nun etwas ruhiger wird, möchte ich es gerne nachwerkeln. Hab lieben Dank für das tolle Adventstürchen. Ich wünsche Euch ein wundervolles Nikolaus- und 2. Advents-Wochenende. Zudem würde ich mein Glück gerne mit 2 Losen probieren, Euer Adventskalender ist in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Miri

  16. Oh was für eine wunderschöne Geschenkschschtel und sogar mit Anleitung….ganz lieben Dank dafür. 🙂
    Einen ruhigen Freitag und liebe Grüße,
    Christin

  17. Eine wu derschöne Idee. Und die werde ich gleich nachwerkeln , da ich für morgen ein geschenk brauche. Ein Los hab ich für den Kommentar, leider , denn ich habe keinen Blog. LG Waltraud

  18. Was für ein feines Häuschen! Ich finde es toll, dass Du es als Verpackung gewerkelt hast, nicht aus Einzelwänden zusammengefriemelt, wie man das auch schon gesehen hat.
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    HeikeM

  19. Sehr schöne Idee mit dem Häuschen und mit dem halben Kranz! Danke für die Anleitung!
    LG Christina

  20. So ein niedliches Häuschen! Da geht es gleich mal an den Basteltisch damit es zum Nikolaus unseren Tisch schmücken wird. Danke für die wundervolle Idee.
    Barbara G.

  21. Eine wirklich tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

  22. Hallo Kirstin,
    das Häuschen ist sehr hübsch geworden. Ich kann mir in verschiedenen Formen so auch ein kleines Dorf vorstellen.

    LG
    Friederike

  23. Hallo Kirstin,

    dein Haus find ich richtig toll – danke für die Inspiration!
    Und schön, dass ihr uns auch dieses Jahr wieder jeden Tag mit einer tollen Anregung überrascht.

    LG, Angela

  24. Total klasse Idee und sogar mit Anleitung…. schön… Danke Dir…

    Habe dein 4. Türchen auch in meinem Blog erwähnt, naja ein eigenes Thema aufgemacht….

    Wünsche schöne Adventszeit und viel Spaß beim losen…

    LG Liora

  25. Hallo Kirstin,
    hab lieben Dank für die Anleitung-die habe ich schon mal abgespeichert für nächstes Jahr als Adventskalender. Gutes Gelingen noch und ich wünsche ich dir und deiner Familie einen fleißigen Nikolausi…
    Liebe Grüße Christina Simon

  26. Das Haus sieht total schick aus,bloß gut das ich die framlits für das Fenster habe ☺️
    Lg
    Susan R.aus M.

  27. So ein wunderschönes Häuschen würde bei mir
    auch ein gutes zu Hause finden.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    LG Karin

  28. Hallo Kirstin,
    das Häuschen ist ja total süß, danke für die Anleitung!
    Bin gerne mit einem Los bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Stephi W.

  29. Hallo Kerstin!!
    Das Häuschen ist sooooo schön geworden :-))
    Ich hüpfe mal fix in den Lostopf und hoffe dass ich dem Überraschungspaket ein neues Zuhause geben kann :-))

  30. Was für eine geniale Idee das Häuschen zunächst als Verpackung zu nutzen…
    Vielen Dank für die Idee und die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Christine

  31. hallo kirsten,
    mit deinem häuschen ganz süß und fein, da zieht doch gleich weihnachten ins eigene häuschen ein.
    die farbkombi gefällt mir sehr gut und paßt überall hin, besonders in meine weihnachtsdeko (hihi..).
    lg regina

  32. Ein tolles Häuschen, bei mir könnte es auch ein Osterhäuschen werden.
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Inge

  33. Liebe Kirsten,
    das ist ja ein wunderhübsches Häuschen. Sieht einfach toll aus.
    Liebe Adventsgrüsse sendet dir
    Ruth aus L.

  34. Liebe Kirsten.
    Das Häuschen ist ja wirklich herzallerliebst! Einfach niedlich…
    wünsche dir eine weitere Basteln rohe Adventszeit…
    Katharina D.

  35. Hallo liebe Kerstin,

    was für eine tolle Idee. Einfach nur schööööööööööööööön. Danke für die Anleitung.

    Ganz liebe Grüsse
    Ling

  36. Hallo Kirstin,
    vielen Dank für die süße Inspiration.
    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Monika R.

  37. Hallo Kirsten,

    die Häuschen sind echt schön. Die bastele ich bestimmt mal nach.

    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    LG,

    Melanie S. aus B.

  38. Hallo Kirstin,
    an dem Häuschen gefallen mit besonders die Farben – die hätte ich nie ausgewählt und muss feststellen wie toll sie wirken.
    LG Kerstin

  39. Ja, das ist schon schön, wenn man in fertige Projekte auch noch ein Teelicht stellen kann, besonders für die Weihnachtszeit. Also neue Produkte- da hüpfe ich auch gern in Dein Lostöpfchen.
    Dir einen schönen 2. Advent

    LG Bettina aus LDS

  40. Hallo,

    das Häuschen sieht toll aus und dass man es öffnen und zum Beschenken füllen kann finde ich super!

    Danke für die Idee.

    Ich drücke mir fest die Daumen, damit ich das Überraschungspaket bekomme 😉

    Viele Grüße

    Nicole G.

  41. Hallo,

    super Idee. Da bin ich ja froh das ich bei den Fenster Framelit zugeschlagen haben.

    LG
    Susan R.aus M.

  42. Hallo Kirstin,

    was für ein wundervolles und schnuffiges, kleines Häuschen! Herzlichen Dank für die Anleitung, das ist wirklich toll.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  43. Hallo!

    Danke für die tolle Anleitung. meine Framelits liegen leider noch unbenutzt in der Lade. Jetzt hab ich einen guten Grund diese zu verwenden.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

  44. Hallo,
    nette Idee mit den Häuschen und danke für die Anleitung.
    Schöne Adventszeit noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

  45. Echt zuckersüß, das Häuschen! Und die zurückhaltenden Farben gefallen mir sehr.

    LG Tina B.

  46. Ein wirklich schönes Häuschen hast du gewerkelt. Danke für die Anleitung.
    Auf meiner Sidebar habe ich den Adventskalender natürlich auch verlinkt.
    LG Sabrina

  47. Hallo Kirstin!

    Das Häuschen ist wirklich zuckersüß geworden und die Skizze geht definitiv als gelungene Anleitung durch! Vielen Dank für diese schöne Inspiration!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit

  48. Hallo Kirstin,

    vielen Dank für deine Inspiration, das Häuschen ist wirklich toll geworden. Danke auch für deine Anleitung!
    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    LG
    Chrissi

  49. Hallo, eine wunderschönes häuschen mit mehrwert und vielen dank für die anleitung.
    viele grüße aus lichtenau
    andrea schulze

  50. Das ist aber eine tolle Idee, die ich gleich mal nachbasteln werde 🙂
    Liebe Grüße Jasmin

  51. Das Haus ist super, unkompliziert und macht total was her. Vielen Dank für die tolle Idee und Anleitung! In Gedanken gehe ich schon alle Möglichkeiten ab, wo ich das Häuschen einsetzen kann…
    Und bislang dachte ich, dass ich diese Framelits nicht brauche. Oh diese Verführungen ��

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

  52. Ooooooh! Zu gewinnen gibt es eine Überraschung aus dem neuen Katalog!!!! Da bin ich dabei!
    LG
    Kerstin

  53. Ich liebe Überraschungspakete, vielleicht habe ich ja Glück.
    Dein Haus ist wunderschön, vielleicht mache ich mir ein Dorf daraus.

    Liebe Grüße
    Anja

  54. Hi Kirstin,
    das Haus sieht super aus. Vor allem so schön beleuchtet im dunkeln. Ist bestimmt auch als Adventskalender schön
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Steffi K.

  55. Hallo,
    dieses Häuschen sieht zauberhaft aus. Macht als Geschenk so richtig was her 🙂 Vielen Dank für die tolle Inspiration! Deine Verlosung hört sich auch interessant an, gern hüpfe auch ich in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Irinka

  56. Hallo liebe Kristin,
    das sieht ja heimelig bei Dir asu!!! Vielen lieben DANK für Deine Anleitung zum Häuslesbauen!!!
    Vielleicht schaffe ich es ja morgen, eins nachzubauen!!
    Liebe Grüße von Uta.

Kommentare sind geschlossen.