Willkommen zum zweiten Weihnachtsspecial bei Inkspire_me. Heute wird es glamourös! Glitzer, Glanz & Pailletten, Gold & Silber – lasst es krachen! Denn das Thema diese Woche ist GLAMOUR ADVENT

A warm welcome to our second Christmas Special at Inkspire_me! Let’s get it glamourous! Glitter, gloss & sequin, Gold & Silver – this week’s theme is GLAMOUR ADVENT!

Ich hab mich auf Gold und Vanille eingeschossen. Das wunderbare Designerpergament „Zaubewald“ von Stampin‘ Up! kam auch diese Woche zum Einsatz. Das Samtband ist zwar von Stampin‘ Up!, aber leider nicht mehr erhältlich. Schade, ich mag Samt und es wirkt irgendwie dekadent-gemütlich. Tja, das stand fest und dann wurde es schwierig. Denn ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich weitermache.

Letztlich wurde es ein „Merry“ in Champagner-Glitzer – Schade, dass es das nicht mehr gibt. Ich mag diesen warmen Glitzer-Ton so gern! – zusammen mit dem Stempel aus „Weihnachtliche Worte“ mit den kleinen Sternen. Dazu ein paar Glitzersterne aus der Sternenstanze und ich war zufrieden. Na gut, beinahe. Denn nach den ersten Fotos kamen noch ein paar Glitzersterne dazu.

Ich bin diesmal noch gespannter als sonst auf Eure Interpretation. Denn zu dem anfänglichen „Hey, easy-peasy“-Gefühl gesellte sich bei mir sehr schnell ein wenig Ratlosigkeit. 😉

Bei unserem Stampin‘ Up! Team-Adventskalender geht’s heute bei Anja weiter!

      03  

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock:  Vanille Pur

Stempelkissen: Encore Gold
Stempel: Weihnachtliche Worte, Open Sleigh
Stanzen: Wortfenster
Big Shot: Expression Thinlits (retired)
Sonstiges: Designervelum Zauberwald, Glitzerpapier Champagner (retired)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s