Heute zeig ich Euch eine leicht vintage-mäßig angehauchte Weihnachtskarte. Ich hab dafür zur Tannenbaum-Stanze und zum Designerpapier „Heimelige Weihnachten“ von Stampin‘ Up! gegriffen.
Dazu ein wenig Spitzenband und ein Weihnachtsspruch (Aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Es schneit“). Dazu eine Holzschneeflocke, ein wenig Spitzenband und Glitzer – perfekt!

 

Stampin up Landshut - Weinachtskarte Vintage 2015 1
Stampin up Landshut - Weinachtskarte Vintage 2015 2
Stampin up Landshut - Weinachtskarte Vintage 2015 3

 

   02

Bei unserem Stampin‘ Up! Team-Adventskalender öffnet sich heute das zweite Türchen bei Tina! Schaut doch gleich noch vorbei bei ihr.

Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.