Jaaa, endlich ist der 1. Dezember da! Nicht nur meine Kinder haben sich darüber gefreut und heute voller Freude das erste Türchen geöffnet. Auch ich selbst freu mich sehr. Denn dieses Jahr hatte die liebe Steffi aus meinem BM-Forum eine wunderbare Idee: ein Adventskalender-Swap. Was das ist und wie es funktioniert? 25 Mädels taten sich zusammen, jede ließ sich eine kleine Geschenkidee einfallen und verpackte diese, Steffi sammelte alles und verteilte 625 Päckchen auf 25 Pakete. Und so darf sich jede von uns ab jetzt jeden Tag freuen. Denn so wie ich die Teilnehmer kenne, ist jedes einzelne einfach wunderbar. Allein die Verpackung ist schon sehr vielversprechend:

 
 

Mein Päckchen oder ich sollte besser sagen Säckchen findet Ihr hier nicht. Das hatten wir ja mit den 25 Teilnehmern sehr geschickt gelöst. Das zeig ich Euch dann am 11. Dezember. Na, welche Nummer hatte ich wohl?

Bei unserem Team-Adventskalender öffnet sich heute natürlich ebenfalls das erste Türchen. Schaut doch mal bei Caroline vorbei, sie hat eine ganz zauberhafte Deko-Idee für Euch.

01

Ich wünsch Euch einen schönen 1. Dezember!

Liebe Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „Das erste Türchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s