sterne-10

Hallo Ihr Lieben, willkommen zu unserer Aktion „Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr“. Heute gibts bei mir den 2. Beitrag zum Thema „Den Sternen so nah“.

Ich hab zwei weihnachtliche Boxen in kühlen Farben für Euch gebastelt.

stampin-up-landshut-weihnachten-verpackung-sterne-adventskalender-silber-1

Das Banner stammt aus dem Set „Gestickte Weihnachtsgrüße“ und ist in silber embossst.

stampin-up-landshut-weihnachten-verpackung-sterne-adventskalender-silber-2

Mit ein wenig Satinband, einem Glitzerstern und Silbergarn ist die Box schnell dekoriert und bereit zum verschenken.

stampin-up-landshut-weihnachten-verpackung-sterne-adventskalender-silber-3
stampin-up-landshut-weihnachten-verpackung-sterne-adventskalender-silber-4

Bei der zweiten Box hab ich die Box selbst mit Silberfolie gemacht, der Deckel ist mit dem tollen Sternenswirl aus dem Stampin up Stempelset „Weihnachtsstern“ bestempelt.

stampin-up-landshut-weihnachten-verpackung-sterne-adventskalender-silber-5

Auch hier darf es glitzern und embosst hab ich auch wieder.

stampin-up-landshut-weihnachten-verpackung-sterne-adventskalender-silber-6

Und mit Dimensionals sieht jede Dekoration gleich nochmal so gut aus 😉

stampin-up-landshut-weihnachten-verpackung-sterne-adventskalender-silber-7

Hier nochmal beide Boxen:

stampin-up-landshut-weihnachten-verpackung-sterne-adventskalender-silber-8

Na –wie gefallen sie Euch? Falls ja, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Und falls Ihr sie gern nachbasteln wollt, findet Ihr hier die Anleitung zur Osterversion, die Weihnachtsversion funktioniert genauso, halt dann mit Kreisen und Sternen statt Ovalen.

Verlosung

Nachdem das erste Überraschungspäckchen an Marlies Rogosch ging, verlose ich heute gleich noch eins. Jeder, der mir einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf für ein Überraschungspäckchen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin up.
Die Verlosung läuft bis Sonntag, 10. Dezember 2016, um 23.59 Uhr.

Bis heute Abend könnt Ihr noch bei Jenny gewinnen, morgen geht es dann weiter bei Alina.

Mich trefft Ihr heute „in politischer Mission“ am Infostand vorm Rathaus in der Landshuter Altstadt. Hoffentlich macht mir mein Hals keinen Strich durch die Rechnung, der ärgert mich nämlich seit einigen Tagen.

 

Liebe Grüße

Kirstin

38 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Adventskalender – das 10. Türchen mit Verlosung

  1. Hallo,
    Ich finde deine Box super schön.
    Ich werd glich mal weiter zur Anleitung schauen.
    Liebe Grüße Franziska B.

  2. Hallo,
    deine Schachteln sind einfach traumschön,alle beide!
    Heute werden Kekse gebacken,aber morgen versuch ich mich gleich mal dran.Danke für die Anleitung

  3. Hallo Kirstin,
    super edel sehen Deine Boxen aus.
    Vielen Dank für ide schönen Ideen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Monika aus E.

  4. Liebe Christin,
    die Boxen sind ja wunderschön! Echt ein Traum!!! Und ich liebe Sterne über alles, …… und Geschenke und alles was schön ist 😉 …..
    Dir und deinen Liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles Gute.
    Liebe Grüße, Manuela

  5. Das sind aber wunderschöne Boxen. Mein Kompliment 😊Und einen besinnlichen 3 Advent. 🕯🕯🕯Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Sabine K. 🕯🎄🕯⭐️🕯

  6. Wow! Ich bin absolut begeistert. Die Boxen sind wunderschön! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Anleitung und ob ich sie ebenfalls hinbekomme. Ich wünsche Dir und Deinem Hals Gute Besserung Und noch einen schönen 3. Advent.

  7. Wow die sind richtig edel deine boxen. Gefällt mir richtig gut. Dein Blog ist auch sehr hübsch – mag ich! In den lostopf hüpfe ich auch gern! Schönen dritten Advent!

  8. Deine Boxen sind wahnsinnig schön! Danke dass du diese tolle Idee mit uns teilst! Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende, VG Jessika

  9. Deine Boxen sehen total edel aus – ich hätte außerdem nie gedacht, dass du sie selbst gemacht hast. WOW! Runde Boxen werden also jetzt auch meine neue Herausforderung! Vielen Dank für die Inspiration 😀 und ganz liebe Grüße,
    Meli

  10. Liebe Kirstin,
    eine tolle und edle Box, um eine Kleinigkeit hübsch zu verpacken. Die werd ich gleich mal nachbasteln. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Simone

  11. Hallo Kirstin, ich lese gerade, dass du in oder bei Landshut wohnst, das ist ja toll! Ich komm aus Richtung Frontenhausen.
    Deine Boxen isind wunderschön. Das würde ich mir gerne mal näher ansehen 😄
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!

  12. Die sehen sooooo edel aus, da bekomm ich doch gleich Lust nachzubasteln, ich schau mir auch gleich die Anleitung an, vielen Dank auch dafür 🙂 Ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    LG
    Manu

  13. Hallo, die Sternboxen sehen echt edel aus. Herzlichen Dank für die Anlietung.
    Eine schöne Rest-Adventszeit und liebe Grüße
    Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s