Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:
Ich hatte mir eigentlich gedacht, ich mach was mit dem Schneeflocken-Set aus dem Stampin up Herbst-Winter-Katalog. So rot und weiß, ein wenig skandinavisch… Silber hätte ich auch noch untergebracht aber irgendwie passte das Schiefergrau nicht rein.
Also ein neuer Versuch. Diese Karte ging mir dann relativ fix von der Hand. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich trotzdem nicht sofort überzeugt war. Irgendwie kam es mir vor, als ob etwas fehlt. Zu schlicht? Aber es passte meiner Meinung auch nichts mehr drauf. Naja, erstmal drüber schlafen. Und soll ich Euch was sagen? Je länger ich sie ansah, desto besser gefiel sie mir und auch jetzt finde ich sie einfach wunderschön. Schlicht und durch das Embossing (mein Silber in der Farbkombi) doch sehr besonders. Hier ist das gute Stück:
 Hier sieht man das Embossing nochmal sehr gut:
Der Kranz stammt aus dem Stampin up Stempelset Weihnachtszauber, das mich im Katalog irgendwie sofort angesprochen hat. Und das, obwohl man gar nichts ausstanzen kann und keine Framelits dabei sind 😛
Ich zeig Euch demnächst auch ein Werk damit in grün, also ganz klassisch. Aber so kühl und mit dem Embossing wirkt der Kranz irgendwie sehr filigran, trotzdem erhaben und einfach edel. Oder was meint Ihr?
Genießt den Tag, Ihr Lieben!
Frostige Grüße
Kirstin

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 326: Weihnachtszauber

Kommentare sind geschlossen.