Hui, schon ist der 2. Dezember da und damit öffnet sich das 2. Türchen bei unserem kreativen Kalender. Heute bin ich an der Reihe und ich zeige Euch ein Projekt zum Thema „Schüttel Dich glücklich“.

schuetttelthema-2


Überraschung – es ist eine Schüttelkarte. Ich hab sie in Himmelblau, Flüsterweiß und Zarter Pflaume gestaltet, passend zu den Pailletten „Eisfantasie“ im Herbst-/Winterkatalog von Stampin up.

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-zauberhafte-zierde-schuettelkarte-eisfantasie-1

Die Christbaumkugeln wurde mit den Thinlits „Am Christbaum“ ausgestanzt, dér wunderhübsche Stempel stammt aus dem dazu passenden Stempelset „Zauberhafte Zierde“.

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-zauberhafte-zierde-schuettelkarte-eisfantasie-2

Um die Seiten der 3-D-Klebestreifen zu verkleben und damit zu verhindern, dass sich die Pailletten überall an den Seiten festklammern, hab ich noch ein wenig Glitzer mit reingenommen. Glitzer geht schließlich fast immer 😉

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-zauberhafte-zierde-schuettelkarte-eisfantasie-4

Der Hintergrund wurde mit meinem Lieblings-Prägefolder „Leise rieselt“ geprägt. Der Spruch wurde zuvor in Zarter Pflaume gestempelt.

stampin-up-landshut-weihnachtskarte-zauberhafte-zierde-schuettelkarte-eisfantasie-3

Na – gefällt Sie Euch? Falls ja, würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Verlosung

Und weil ein Adventskalender noch viel mehr Spaß macht, wenn man eine Kleinigkeit bekommt, verlose ich unter allen, die mir einen Kommentar hinterlassen, ein Überraschungspäckchen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin up.
Die Verlosung läuft bis Samstag, 3. Dezember 2016, um 23.59 Uhr.

Bis heute Abend könnt Ihr noch bei Jenny gewinnen, morgen geht es dann weiter bei Alina.

 

Diese Karte war ein Projekt bei meinem letzten Workshop. Der Bericht dazu folgt bald.

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

Zauberhafte Zierde Clear-Mount Stamp Set (German)     Delicate Ornament Thinlits Dies     Drauf und dran Photopolymer Stamp Set (German)     Softly Falling Textured Impressions Embossing Folder     Fancy Frost Sequins     Dazzling Diamonds Stampin' Glitter     Foam Adhesive Strips     Window Sheets

 

 

 

42 Kommentare zu „Stampin‘ Up! Adventskalender – das 2. Türchen mit Verlosung

  1. Guten Morgen Kirstin,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Sie ist wunderschön.
    Vielen lieben Dank für Deine schöne Idee und einen schönen Tag wünscht

    Monika aus E.

  2. Hallo Kristin,
    deine heutige Karte ist wunderschön – ich mag ihre Klarheit.
    Auf den neuen Frühjahrskatalog freue ich mich schon sehr und wäre super glücklich über eine kleine Überraschung daraus 😊
    Liebe Grüße
    Christine

  3. Hallo!
    Superschön, deine Schüttelkarte! Vielen Dank für die Anregung. Werde nun gewiss selber auch noch ein paar davon basteln und an liebe Menschen verschicken.
    LG, Tanja

  4. Hallo, deine Karte gefällt mir sehr gut. Diese Farben sind auch sehr schon. Passen zum Winter.
    Liebe Grüße Franziska B.

  5. Liebe Kristin,

    wunderschön, dein Schüttelkarte. Das ist wieder mal ein Projekt zum Nachbasteln.

    Gerne springe ich in deinen Lostopf.
    (aus Versehen habe ich bereits für gestern einen Kommentar geschrieben. Vergiss ihn einfach)

    LG
    Petra

  6. Hallo Kirstin,
    deine Karte ist echt schön geworden. Mal nicht so die „typischen“ Weihnachtsfarben.
    Liebe Grüße
    MichaW.

  7. Liebe Kirstin,
    die Karte ist wunderhübsch und mit diesen Pastellfarben hebt sie sich von anderen Weihnachtskarten bestimmt toll ab!
    Liebe Grüße aus Vib 😉

  8. Tolle Schüttelkarte, Kirstin. Schön, dass Du die „Zauberhafte Zierde“ aus dem Jahreskatalog verwendet hast. Der gerät mit dem Saisonkatalog fast in Vergessenheit…
    Liebe Grüße, Marion

  9. Wow, kann ich da nur sagen! sehr wirkungsvolle Karte und gleich mal gemerkt *zwinker*
    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 2. Advent!
    LG Regina

  10. Hallo Kirstin,
    das ist wieder eine sehr schöne Karte. Danke auch für die vielen Ideen über das ganze Jahr hinweg.
    Liebe Grüße
    Anja

  11. Hallo Kirstin,
    ich dachte immer, ich wäre der „klassische“ Farbentyp was Weihnachten angeht, aber deine Farbkombi haut mich echt vom Hocker! Wunderschön deine Karte!
    Liebe Grüße,
    Simone

  12. Hallo Kirstin,
    deine Karte ist einfach traumhaft schön. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Lg Michaela Sch.

  13. Hallo Kirstin,

    sehr schöne Schüttelkarte, und vorallem die Farbkombi ist so schön eisig. Danke fürs zusammen BlogHoppen 😉 Liebe Grüße Geli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s