Hallo an diesem – zumindest in Landshut – sehr sonnigen Freitag, meine Lieben. Ich hatte Euch ja versprochen, dass ich Euch heute den Gewinner des Überraschungspakets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! bekannt gebe. Ihr habt mir so liebe Kommentare zu meiner Schüttelkarte hinterlassen, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich freu mich immer so sehr über jedes Eurer Worte, Ihr versüßt mir damit wirklich den Tag.

Leider kann nur einer gewinnen aber morgen gibt’s eine neue Chance!

And the winner is…. Marlies Rogosch, die mir diesen lieben Kommentar hinterlassen hat:

„Kirstin, das ist eine außergewöhnliche Weihnachtskarte. Schön gemacht! LG Marlies“

Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch Deine Adresse an kirstin.sauter@web.de, dann hast Du bald ein kleines Päckchen im Briefkasten.

 

flyer-kopie-mit-fotos

Heute gibt es übrigens ein neues Thema bei unserer Aktion“Kreativ durch die Weihnachtszeit ins neue Jahr“, den Anfang dazu macht wieder die liebe Jenny, morgen geht’s bei mir damit weiter.

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Gewinner des Stampin‘ Up! Adventskalenders Part 1

  1. Oh, das habe ich eben erst gesehen und eine Mail geschrieben. Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr.

    LG Marlies

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.