Wie auch im letzten Jahr hab ich ein paar Karten zum basteln mit dem Elternbeirat des Kindergartens unseres großen Sohnes vorbereitet. Insgesamt 5 verschiedene Karten, von der jede 15 Mal vorbereitet wurde:

Stampin up Landshut - basteln Adventsbasar Kindergarten 1

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, ob ich nicht zählen kann. Da sind ja nur 4 Karten zu sehen. Tja, ich habs mal wieder nicht geschafft, vor dem basteln zu fotografieren und so wurde mein Prototyp der einen Karte kurzerhand mit eingepackt. Tststs… Aber auf dem letzten Bild könnt Ihr zumindest noch eine kleines Bild davon erhaschen.
Stampin up Landshut - basteln Adventsbasar Kindergarten 6Stampin up Landshut - basteln Adventsbasar Kindergarten 2Stampin up Landshut - basteln Adventsbasar Kindergarten 3Stampin up Landshut Weihnachtsworkshop Fräulein Moni 11
Und hier seht Ihr die letzte Karte, zumindest ein wenig was davon:
Stampin up Landshut - basteln Adventsbasar Kindergarten 10
Leider hatten nur 5 Damen Zeit zum basteln, aber ich finde, wir waren wirklich sehr fleißig 🙂
Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.