Und auch diese Woche hab ich es geschafft, eine Weihnachtskarte für die Merry Monday Challenge zu basteln. Mann, ich entwickle einen richtigen Ehrgeiz, die Kette ja nicht abreißen zu lassen. Dabei hat mich das Thema diese Woche als erstes „Da setz ich aus“ denken lassen. Das Thema ist Vögel! Hallo – Vögel???? Für eine Weihnachtskarte???? Hat da jemand einen Vogel???  Bei Vögel denk ich an Frühling, gegensätzlicher geht es doch kaum. Und einen Weihnachtsstempel mit Vogel – da muss ich passen. Das Rotkehlchen durfte nämlich nicht bei mir einziehen. Aber wie gesagt, mein Ehrgeiz ist geweckt, so viele Wochen wie möglich ohne Unterbrechung bei der Merry Monday Challenge mitzumachen. Und so hatte ich eine Idee, die ich selbst sehr süß finde. Hoffe, Euch gefällt sie auch. Und gebt es zu, dieses Set für eine Weihnachtskarte zu nehmen ist doch schon für sich eine Challenge 😉

Another Week for me as a participant at the Merry Monday Challenge. Really a challenge for me: Birds and Christmas??? Birds are spring for me! But it should be a challenge and so I was thinking of, what for a card I could prepare without any christmas stamp with birds. So take a look at my christmas card without a christmas stamp set. 

StampinupLandshut-Weihnachtskarte-Aviary

Ich hoffe, Ihr denkt noch an die Inkspiration-Weeks?

Noch könnt Ihr bei Julia gewinnen, eine wunderschöne Inspiration gibt es heute bei Heike und so gehts die nächsten Tage weiter:

27.1. Petra  
28.1. Andrea 
29.1. Annemarie  
30.1. Tina 
31.1. Miri  

Liebe Grüße,

Kirstin

7 Kommentare zu „Merry Monday Challenge # 46

  1. It's a perfect Christmas card, Kirstin! I love those little packages with the birds! Thanks for sharing this lovely card with us at Merry Monday!

  2. How adorable!! Love the packages buried in the snow with those cute birds sitting on top! Neat idea! Thanks for playing along with us this week over at Merry Mondays! 🙂

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.