Im Moment genieße ich es, wieder etwas mehr zu basteln. Es bringt einen einfach auf andere Gedanken und mir gibt es irgendwie so eine Ruhe. So hab ich mal die altbekannten Challenges durchwühlt und bei The Paper Players ist das Thema diese Woche Clean & Simple.

Ich hab dafür zu dem Set Wichtelweihnacht von Stampin up gegriffen und heraus kamen gleich drei Karten:

Aber ich zeige sie Euch auch nocheinmal einzeln:

Nr. 1 ist mit den Stempelsets „Um die Ecke“ und „Festliche Ecken“ gestaltet. Die Ecken sind embosst, der Wichtel ist ausgeschnitten.

Nr. 2 ist mit einem älteren Schneeflocken-Prägefolder und einem in weiß auf rot embosssten Schriftzug aus dem Stempelset „Frostige Grüße“ gestaltet.

Nr. 3 ist mit einem ausgestanzten Bäumchen und dem Schriftzug aus dem älteren Stempelset „Winterwunder“ – den Schriftzug hab ich rot-glitzernd embosst.

Den Wichtel hab ich mittlerweile einige Male ausgeschnitten, langsam krieg ich Übung drin 😉

Hoffe, Euch gefallen die Karten.

Viele Grüße

Kirstin

4 Kommentare zu „Wichtelweihnacht – clean & simple

  1. Diese Wichtel sind einfach nur putzig.
    Alle Karten sind mit den unterschiedlichen Hintergründen nur schön.
    LG Magdalena

  2. Adorable cards, Kirstin! I love all three of them. This is such a cute little gnome! Thank you for playing in my Clean and Simple challenge at The Paper Players this week!

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.