Hallo Ihr Lieben, heute berichte ich Euch von unserer virtuellen Stampin‘ Up! Team-Weihnachtsfeier, organisiert von Marion und Claudia. Schon vor Beginn bekam ich schöne Post:

Und es gab eine kleine Aktion: Das beste Weihnachtsoutfit wurde prämiert. So saß ich also ausstaffiert vorm PC:

Neben neuen Produkten, die uns die liebe Heike vorstellte, haben wir zwei wunderhübsche Projekte gebastelt:

Marion hat zwei hübsche Verpackungen vorbereitet:

Claudias Karte war mal wieder ein Hammer-Projekt. Eine Karte mit Gucklock-Fenster. Ich hab so eine schonmal gebastelt, da kam sie mir ehrlich gesagt wesentlich komplizierter vor. Aber das ich es diesmal relativ einfach fand lag wohl an der super Vorbereitung von Claudia:

Aber das war noch nicht alles. Denn man konnte sich im Vorfeld auch noch zum Wichtelt melden, was ich natürlich getan habe. Von Claudia hab ich dieses wunderschöne Set bekommen, das genau meinen Geschmack getroffen hat:

Claudia hat mir auch noch einen supercoolen Swap dazugeschenkt, den ich Euch auch noch zeigen muss:

Und hier noch das obligatorische Gruppenbild:

Das war so cool, so toll – hätte ich gar nicht gedacht und es hat mir wirklich einen wunderbaren Nachmittag bereitet. Danke, Marion und Claudia!

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Stampin‘ Up! Team-Weihnachtsfeier

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.