Willkommen Ihr Lieben zu einer neuen Runde Ideenreich durchs Jahr. In diesem schönen Monat, der nebenbei erwähnt wettertechnisch seinem Namen alle Ehre macht, ist unser Thema Technik:

Für meine Karte habe ich gleich mal das neue Stempelset Meer an Glück von Stampin up verwendet, zusammen mit dem passenden Papier.

Dass das eine Gate Fold Explosion Card ist, merkt man erst beim Aufklappen:

Ist der Spruch nicht wundervoll? Und die Welle! Ich bin ganz verliebt in das Set 😍

Gebastelt habe ich nach dieser Anleitung: https://lisasstampstudio.com/2020/12/gate-fold-explosion-card-tutorial-blow-mind.html

Allerdings habe ich keine Banderole gemacht, sondern einen Magnetverschluss. Passte besser mit den ausgestanzten Wellen auf der Vorderseite.

Jetzt schicke ich Euch weiter zu Geli. Diese Woche sind dabei.

Kirstin – hier seid Ihr

Geli

Chrissi

Simone

Mandy

Liebe Grüße, Kirstin

2 Kommentare zu „Ideenreich durchs Jahr -Stampin up Bloghop im April

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.