Herzlich Willkommen Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Herausforderungen bei Inkspire_me für Euch. Einmal Sketch, einmal Farbe – oder auch beides zusammen. Wie es Euch gefällt

A warm welcome to our new Inkspire_me challenge. Sketch,  color combination or just mix it – as you like it.

#434 - 12.11.2020 Chrissy Challe45

Ich habe mich – Überraschung – für den Sketch entschieden. Obwohl ich die Farben traumhaft schön finde. Aber den Sketch halt auch… 😉

Ich hab hierfür die nostalgische Winterszene aus dem zugegebenermaßen älteren Stempelset Cambridge Carols von Stampin up als Hauptmotiv genommen. Das silberne durchscheinende Netzband passte da ziemlich gut wie ich finde. Dazu zwei weitere Bändel in Rauchblau und Silber – fertig ist das Kärtchen. Ach Stopp, den Schriftzug hab ich noch silber embosst.

Die Weihnachtszeit naht in großen Schritten, wie ich immer wieder beinahe erschrocken feststelle. Jetzt muss der Weihnachtskartenvorrat aber ganz schnell aufgefüllt werden 😉

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.