…zeig ich Euch heute:

Einmal elegant-rustikal mit dem Hardwood-Hintergrund-Stempel von Stampin‘ Up! und einem springenden Hirsch. Die Farben sind hier Saharasand, Vanille Pur und Gold. 

Einmal modern-experimentell mit dem Designerpapier Weihnachtsmann & Co. und ein paar Silbersternen. Der Weihnachtsgruß wurde in schwarz embosst. 

Hier sind die Farben leider nicht so toll auf dem Foto. Eigentlich ist die Karte in Brombeermousse, geprägt mit dem Prägefolder Barock. Dazu ein wenig Glitzer in Form von Sternen und Bordüre.

Die hier war ein Experiment mit „altem“ Designerpapier und der Sechseck-Stanze. Dazu ein elegantes Etikett und einen kleinen Gruß. 

Einmal mit dem Negativ des goldenen Hirschen und einem eher rustikalen DSP.

Klassische Weihnachten in klassischen Farben mit Schleifchen in Chili.

Rustikal mit Hardwood und goldenen Sternchen. Der Spruch stammt aus dem Set Klassiche Weihnachten von Stampin up.


Christmas Bauble in Gold und Saharasand. 


Christbaumfestival in gedeckten Farben.


Elegant in Marineblau und Vanille Pur mit dem Hirsch in Gold.


Gold mit weiß, der Schriftzug stammt aus dem Set Weihnachts-Trio und das Washi-Tape ist im aktuellen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! zu finden. 
Ist es bei Euch auch so wunderbar weiß draußen? Meine Kinder finden es toll – endlich Schnee! Und ich finds auch toll, Perfekt, dass ich noch ein paar Tage frei habe. 🙂

_____________________________________________________



Bei den December Inkspirations geht es heute weiter mit Jenny


Winterliche Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s