Hallo Ihr Lieben am letzten Tag des Jahres 2014. Irgendwie blickt man automatisch zurück, wie das Jahr so war oder? Ich muss ehrlich sagen, mein Jahr war sehr durchwachsen und ich bin beinahe ein wenig froh, dass es vorbei ist und starte mit vorsichtiger Hoffnung auf ein gutes Jahr in 2015.

Basteltechnisch darf ich mich allerdings das vergangene Jahrs betreffend nicht beschweren. Es war ein sehr kreatives Jahr für mich und ich freu mich, dass sich das auch in 2015 fortsetzt.

Ich wünsche Euch, dass das neue Jahr ein gutes wird. Das sich der ein oder andere Wunsch erfüllt, Eure Vorsätze sich umsetzen lassen und dass Ihr Hindernisse mit ein wenig Leichtigkeit überwinden könnt. Und vor allem, dass Ihr glücklich und gesund seid. Dann kann der Rest eigentlich gar nicht mehr so schlimm werden. Ich freu mich darauf, dass wir uns auch in 2015 lesen.

Eine Karte hab ich heute auch für Euch. Elegant-rustikal trifft es wohl am ehesten. War eine Auftragsarbeit für meine Schwester und ich hoffe, sie gefällt ihr.

Stampin up Landshut - Karte Silvester Neujahr 2015 rustikal Hardwood 2Stampin up Landshut - Karte Silvester Neujahr 2015 rustikal Hardwood 3Stampin up Landshut - Karte Silvester Neujahr 2015 rustikal Hardwood 1

Liebe Grüße
Kirstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s