Wie angekündigt hier Teil 2 des Last-Minute-Weihnachtskarten-Workshops bei mir zuhause. Hier seht Ihr die Gäste beim fleißigen werkeln:
Stampin up Landshut - Last Minute Weihnachtskarten-Workshop 1
Das hier war übrigens die spontane Zusatzkarte für alle Gäste, die mit einzelnen Werken schon viel früher fertig waren. Die wurde dann zwischendurch weitergebastelt:


 
Und hier die vollendeten Werke:
 
Stampin up Landshut - Last Minute Weihnachtskarten-Workshop 5Stampin up Landshut - Last Minute Weihnachtskarten-Workshop 4Stampin up Landshut - Last Minute Weihnachtskarten-Workshop 3Stampin up Landshut - Last Minute Weihnachtskarten-Workshop 2
Hier auch noch ein Bild von den Schenklis, die jeder Workshop-Gast auf seinem Tisch vorgefunden hat. Gefüllt waren sie mit Schoki (man kriegt ja nicht genug süßes zu Weihnachten 😉 ):
 
 
 
Ich bereite Euch mal darauf vor, dass es noch ein paar Weihnachtskarten zu sehen gibt. Aber bald habt Ihrs geschafft 😉 
 
Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.