Kurz vor Weihnachten kam der kleine Anton auf die Welt. Wie Ihr diese Woche noch merken werdet, bin ich mit Babykarten immer etwas spät dran und so macht sich morgen diese Karte auf den Weg zu Antons Eltern:

Ist der kleine Bär nicht süß? Den hatte mir die liebe Annemarie einmal geschenkt. Coloriert hab ich ihn mit dem Mischstift, meinem neuen Lieblings-Tool.

Die Karte ist nach dem neuen Sketch von The Paper Players entstanden und spielt diese Woche bei deren Challenge mit.

Liebe Grüße
Kirstin

3 Kommentare zu „Willkommen, kleiner Anton – eine Babykarte mit Bärli

  1. Aww, a cute little teddy peeking out of the blanket! What could be cuter? Great coloring and an adorable take on the sketch. Thanks for joining us this week at The Paper Players, Kirstin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s