Heute gibts wieder eine Weihnachtskarte. Diesmal war das Thema bei der Merry-Monday-Challenge „Houses“. Natürlich wäre der erste Gedanke das Stampin‘ Up! Set „Aus dem Häuschen“. Aber irgendwie war mir nicht danach. Und so ging der Griff zum Sale-a-bration-Set „Mein Lichtblick“ und dem süßen Häuschen. Und das wurde draus:

Irgendwie hab ich grad ein Faible für Schüttelkarten. Und so ziert auch diese hier ein kleines Schüttelelement:

Die kleine Schneeflocke passte dann noch perfekt zum winterlich-eisigen Look. 

Ich finde, ich halte momentan ganz gut durch bei der Merry Monday Challenge. Bin schon gespannt, was das nächste Thema ist 🙂

Liebe Grüße
Kirstin

3 Kommentare zu „Merry Monday Challenge #142 mit einem Sale-a-bration-Set

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s