Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Meine Karte lässt schon den Frühling erahnen. Der Spruch stammt aus einem uralten Stampin‘ Up! Set aus den USA. Die Farben sind neben Flüsterweiß und Mattgrün Osterglocke und Pazifikblau. 

Stampin up Landshut - DSP Zarter Frühling imc 1

 Ich hab zu dem neuen Designerpapier Zarter Frühling aus dem Frühling-/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! gegriffen und dazu den Prägefolder Frühlingsblumen kombiniert. 
 
Stampin up Landshut - DSP Zarter Frühling imc 2
 

Ich hoffe, Euch fällt auch etwas ein zu dem Sketch, der aus meiner Feder stammt 🙂


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Osterglocke, Mattgrün, Pazifikblau
Stempelkissen: Mattgrün
Stanzen: —
Big Shot: Prägefolder Frühlingsblumen, Kreis-Framelits
Sonstiges: DSP Zarter Frühling, Satinband Osterglocke, Leinenfaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s