Heute gibts wieder  eine Weihnachtskarte ,diesmal eine niedliche, zu sehen.

Stampin up Landshut - Penny Black Weihnachtskarte merry monday 1

Der Stempel stammt von Penny Black. Ich liebe diese Katzis! Coloriert hab ich ihn mit dem Mischstift von Stampin‘ Up!

Stampin up Landshut - Penny Black Weihnachtskarte merry monday 4

Die Christbaumkugeln hab ich nochmal extra gestempelt und coloriert und anschließend mit Crystal Effects zum leuchten gebracht.

Stampin up Landshut - Penny Black Weihnachtskarte merry monday 3Stampin up Landshut - Penny Black Weihnachtskarte merry monday 2

Und natürlich macht diese Karte bei der Merry Monday Challenge mit, deren Thema „Create a Christmas Card with Critters“ ist.

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Merry Monday Challenge #141 mit Penny Black

  1. Was für eine verrückte Idee. Sehe ich das richtig? Jeden Montag eine Weihnachtskarte…und das im Januar… Nach dem Fest ist vor dem Fest! Das Kätzchen ist total knuffig. LG Tina

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..