Meine Swaps für das Stampin‘ Up! Demotreffen in Salzburg hatte ich Euch ja bereits gezeigt. Mir gefiel das Design selbst so gut, dass ich mir gedacht hab, ich übernehme das auch für die Teamschenklis. Corporate Identity quasi 🙂


Aus unserem Team waren 8 Mädels in Salzburg vertreten und so hab ich frisch und munter auch 8 Teamschenklis gebastelt. Na, wer erkennt den Fehler? Den Fehler, der mir jedes Mal wieder passiert?Genau: Bei den 8 Mädels bin ich natürlich auch mitgerechnet. So hab ich für mich selbst also auch mal wieder ein Schenkli gebastelt, dass dann Miriam Pohla, eine wahnsinnig liebe und kompetente Mitarbeiterin von Stampin up, bekommen hat. 

Die Schenklis sind in Flüsterweiß, Himmelblau und Glutrot gehalten. Der Herzen-Prägefolder kam auch zum Einsatz. Schien mir passend 🙂


Die Verpackung selbst hab ich mit dem Tüten-Board von Stampin up gebastelt. Ok, ich gebs zu, die ersten Versuche mit dem Board waren etwas holprig. Aber dann – ein Traum! So schnell sind tolle Tüten in verschiedenen Größen gezaubert. Heike hat dazu auch mal einige Anleitungen gemacht. 


Das Herz stammt aus dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ und ist in Chili gestempelt. Die Wölkchen stammen aus dem Set „Worte die gut tun“, das diesjährige Charity-Set von Stampin up, das sofort mein Herz erobert hat. Mit der passenden Stanze sind die Wölkchen auch ganz schnell ausgestanzt. 


Nochmal ordentlich aufgereiht:


Nachdem das Design sich ja schon in Swaps und Teamschenklis wiederholt hat, dachte ich mir, ich gestalte mein Namensschild auch gleich dementsprechend. Hier seht Ihr es: 


Und hier alle drei Sachen zusammen: Passt, würd ich sagen 🙂


Ich wünsch Euch eine schöne, entspannte Woche! 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Himmelblau, Glutrot
Stempelkissen: Himmelblau, Chili
Stempel: Worte die gut tun, Mit Liebe geschenkt
Stanzen: Elementstanze Baum
Big Shot: Mini-Leckereientüte inkl. Zubehör (Herz), Prägefolder Herzen
Sonstiges: Band Glutrot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s