Morgen, am 1. Juli 2015, wird die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) neu bestückt. Dabei kannst Du wieder Produkte erwerben, die nicht mehr im Katalog enthalten und bis zu 60% reduziert sind.

 

Auch die Artikel bei den Angeboten der Woche sollen in der Zeit von

 

1. Juli bis 4. August 2015 mehr sein als üblich. Ich bin selbst schon sehr gespannt 🙂

 

 

 
Nachdem für die Angebote in der Ausverkaufsecke immer „Solange der Vorrat reicht“ gilt, biete ich eine außerplanmäßige Sammelbestellung an.
Sollte Dir etwas gefallen, dann melde Dich bitte bis spätestens

Mittwoch, 1. Juli 2015 um 14 Uhr

 
bei mir.
__________________________________________________
Etwas kleines kreatives zeige ich Euch auch noch, nämlich die Schenklis, die es bei meinem letzten Stampin‘ Up! Workshop für die Teilnehmer gab:
Mini-Ritter-Sport-Schoki verpackt mit dem hübschen Designerpapier „Bunte Party“ mit Schleifchen in Melonensorbet. Und natürlich ein wenig Glitzer. Glitzer geht nämlich immer 😉
Stampin up Landshut - Schenklis Workshop Fräulein Moni 1Stampin up Landshut - Schenklis Workshop Fräulein Moni 2
Liebe Grüße
Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.