Hallo Ihr Lieben zum 11. Türchen unserer December Inkspiration.

Ich zeige Euch heute ein Weihnachtskartenset mit dem schönen Stempelset Many Blessings aus dem Stampin up Herbst-Winter-Katalog. Das hübsche Set ist auch noch reduziert, ist das nicht super 😉

Von den Farben her hab ich das Set klassisch in Rot und Grün gehalten.

Hier habe ich Gartengrün und Glutrot kombiniert:

Das hübsche Bildchen kann man wunderbar colorieren:

Hier seht Ihr Chili kombiniert mit Olivgrün:

Die Ranke habe ich in Waldmoos gestempelt und anschließend mit Olivgrün coloriert. Danach hab ich sie mit der Papierschere ausgeschnitten. Frickelarbeit aber ich finde es lohnt sich.  Das Karo-Papier ist einfach toll finde ich.

Zu guter Letzt eine Kombination von Gold, Olivgrün und Glutrot:

Hier hab ich die Ranke embosst und noch zusätzlich eine Zuckerstange mit Schleifchen aufgeklebt.

Na, welche gefällt Euch am besten?

Verlosung

Nicht zu vergessen: Heute gibt es ja auch etwas zu gewinnen. Und zwar ein Töpfchen Glanzfarbe in Frostweiß:

Die ist so wunderbar vielseitig. Man kann sie direkt benutzen, mit Wasser oder Alkohol verdünnen, Spritzer auf ein Projekt machen…

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 12. Dezember 2018, um 23.59 Uhr. Viel Glück!

Heute könnt Ihr noch bei Tanja gewinnen, morgen geht es bei Anne weiter. 🙂

Liebe Grüße

Kirstin

24 Kommentare zu „Stampin up December Inkspirations {Tag 11 des Adventskalenders}

  1. Hallo Kirstin,

    das sind ganz zauberhafte Kärtchen, um lieben Menschen einen schönen Weihnachtsgruß zu übermitteln. Herzlichen Dank für’s Zeigen!

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December In{k}spirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

  2. Schöne verschiedene Karten – danke!
    Da ich selber kein Blog habe, kann ich leider nur mit einem Los in den Top hüpfen 😦

  3. Hallo Kirstin,
    sehr schöne Karten hast du gebastelt.
    Mir gefällt die mit dem grünen Kranz über dem Schriftzug am Besten, das karierte Papier mag ich!
    LG SONJA

  4. Hallo Kirstin,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich könnte nicht sagen, welche mein Favorit ist.

    In den Lostsoringe ich gerne mit rein.
    äLG
    Petra P.

  5. Hallo Kristin,
    Danke für Eure tollen Inspirationen und die jeweilige Gewinnchance. Mir gefällt die mit dem grünen Hintergrund am Besten.
    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Liebe Kirstin,
    mir gefallen alle drei Karten gut; aber ich muss gestehen, dass ich immer noch (ein Überbleibsel aus meiner Anfangszeit bei Stampin Up, da war das gerade in) auf Chili und Olivgrün stehe. Deshalb ist diese Karte – in Kombination mit dem Karopapier – der Hit.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  7. Hallo Kirstin,
    vielen Dank für deine tolle Ideen. mach weiter so…..
    Liebe Grüße aus dem Hessenland 😉
    Patricia M.

  8. Hallo Kirstin,
    mir gefallen alle Karten sehr gut . Aber die Karte mit dem Karopapier ist mein Favorit. Jetzt hüpfe ich in den Lostopf , vielleicht gewinne ich ja die Glanzfarbe in Frostweiss. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag .
    Liebe Grüße
    Helga

  9. Liebe Kirstin,

    die Karte ist wunderschön und die Farben passen wirklich gut zusammen! So schön weihnachtlich 🙂

    LG Oxana P.

  10. Liebe Kirstin,
    mir gefällt die weiß/grüne Karte besonders gut! Einfach schön.
    Danke für deine Inspiration.
    LG
    Sarah W.

  11. Hallo Kirstin,
    ich mag die klassischen Farben zu Weihnachten sehr gerne, irgendwie verbinde ich damit auch eine gewisse Gemütlichkeit. Mein Favorit ist die zweite Karte mit dem Karo-Designerpapier.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  12. Hallo,
    sehr schöne Karte hast du da gemacht. Vor allem die letzte Karte gefällt mir sehr. Die Farben sind genau meine für Weihnachten.
    Danke für diese schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  13. Hallo Kristen
    deine Karten sind alle wunderschön, aber mein Favorit ist die mit dem Karomuster.
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Susanne K.

  14. Hallo,
    Ich finde alle Karten sehr schön. Vor allem ist mir dieses Stempelset noch wirklich aufgefallen. Aber jetzt würde ich mir das am liebsten gleich kaufen 😁. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Liebe Grüße Jeanine

  15. hallo Kirstin
    solch wundervolle Weihnachtskarten! Ich liebe traditionelle Weihnachtsfarben und deine Karte sehen recht fröhlich aus!
    Danke für deine tolle Inspiration!
    liebe Grüße
    Regina

  16. Ihr habt echt jeden Tag eine schöne Idee parat!
    Mir gefällt die Karte mit dem roten Karo- Papier am besten und ich bewundere die Geduld beim ausschneiden der Ranke.
    Glg Judith

  17. Hallo Kerstin,
    tolle Kartenideen zeigst du uns hier. Rot und Grün passen doch immer zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Katrin

  18. Hallo Kirstin!
    Ich finde das Karopapier auch richtig klasse, da braucht es gar nicht mehr viel andere Deko.
    Tolle Karten!
    Liebe Grüße
    Barbara B.

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.