Willkommen Ihr Lieben zu einer neuen weihnachtlichen Herausforderung bei Inkspire_me! Diese Woche ist unser Thema „Weihnachtsschmuck“:

Meine Karte ist schlicht in Blau und Weiß gehalten. Naja, ein wenig Glitzer durfte auch mit drauf 😉

Die Kugeln stammen noch aus dem letzten Jahr. Ich habe sie in weiß auf Marine embosst.

Dazu das obligatorische Glitzer. Ich finde, silber passt doch sehr gut zu dem Marineblau.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Herausforderung!

 

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 380: Weihnachtsschmuck

  1. Hallo Kirstin,
    mir gefällt die Karte sehr gut! Durch das weiße Embossing und das Glitzerpapier sieht die Karte richtig edel aus!
    Einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße
    Birgit

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.