Willkommen, Ihr Lieben!

 

heute zeige ich Euch endlich ein paar Fotos von der wunderbaren Team-Weihnachtsfeier von Marion. Die fand im kleinen Lädchen „Nunique Cake“ statt und ich kann nur jedem raten, der da in der Nähe ist, unbedingt mal reinzuschauen. Für alle, die zu weit weg sind: Hier mal der Anblick von außen:

Ich kam aufgrund der verkehrlichen Lage etwas zu spät, was der Freude aber keinen Abbruch tat. Als ich nämlich dort war ging es gleich richtig los: Kuchen, basteln, quatschen – einfach schön!

 

Der Kuchen war ein Traum – optisch und geschmacklich! Allerdings hat er uns leider nicht überlebt…  (für mehr Realität in den sozialen Medien 😉 )

Wunderschöne Schenklis hab ich mit nach Hause gebracht, jedes für sich ein Grund zur Freude. Und was Ihr da unter dem Tisch vorblitzen seht ist der Adventskalender, der mein Mitbringsel für Marion war.

Stampin up Landshut - Teamweihnachtsfeier 2018 Swaps

Last but not least – es gibt heute noch einen Gewinner bekanntzugeben. Denn wer an Tag 11 der December Inkspiration bei mir kommentiert hat, konnte ein Fläschchen Glanzfarbe gewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle für Eure vielen lieben Kommentare. Jeder einzelne war eine wahre Freude für mich. Gewinnen kann wie immer nur einer und das ist heute die liebe

Judith

mit diesem Kommentar:

Ihr habt echt jeden Tag eine schöne Idee parat!
Mir gefällt die Karte mit dem roten Karo- Papier am besten und ich bewundere die Geduld beim ausschneiden der Ranke.
Glg Judith

Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith! Melde Dich doch mit Deiner Adresse bei mir, dann macht sich Dein Gewinn bald auf die Reise!

Und für alle, die nicht gewonnen haben: Schaut bei Tanja, Nicole oder morgen dann bei Anja vorbei. Und am 22. Dezember nochmal bei mir 😉

Liebe Grüße

Kirstin

Ein Kommentar zu „Gewinner December Inkspiration und Marions Teamweihnachtsfeier

  1. Hallo Kirstin,
    eigentlich wollte ich einen Kommentar bei dem Beitrag vom 22.12.18 hinterlassen aber da wird kein Kommentar Button angezeigt.
    Dein Geschenktüten und Karten für die Lehrer und Erzieher sind total süß – da war die Freude bestimmt riesig groß.
    LG SONJA

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.