Hallo Ihr Lieben,

 

heute zeige ich Euch eine Schokoladen-Ziehverpackung oder auch Schokolift mit dem wunderschönen Stempelset Wintermärchen von Stampin up. Leider sind die Fotos nicht so ganz optimal. Nachts fotografiert und ich konnte wegen kleiner Umbauarbeiten mein Lichtzelt nicht aufbauen. So muss es heute mal so gehen.

Das Bäumchen ist wirklich ein Traum, da braucht es nur noch ein wenig bling-bling und fertig ist was hübsches.

Und noch ein Bild mit Schoki:

Ich wünsche Euch ne schöne Woche!

Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare zu „Schokoladen-Ziehverpackung mit Wintermärchen

  1. Liebe Kirstin.
    diese Schokokolifter sind immer ein schönes, kleines Mitbring – Geschenk.
    Deine weihnachtliche Variante gefällt mir sehr gut. Farblich der Hit.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.