Meine Jungs waren letztens auf den 6. Geburtstag unseres Nachbarkindes – Ben – eingeladen. Ben hat zum Geburtstag eine große Ritterburg bekommen und so wurde die Geburtstagskarte auch im Ritterstyle gebastelt. Mit dem Ziegel-Prägefolder in Schiefergrau hat man sehr schnell eine Burgmauer gezaubert, dazu noch ein Wappen mit der nicht mehr ganz neuen Stanze und dem Stempelset „Gut gewappnet“ und ganz schnell hat man eine Jungs-Karte.

stampin-up-landshut-geburtstagskarte-ritter-6-geburtstag-wappen-1

Das gestempelte Wappen hab ich per Hand ohne den weißen Rand ausgeschnitten. Mit einem Stanzteil schafft man damit einen wunderbaren 3-D-Effekt.

stampin-up-landshut-geburtstagskarte-ritter-6-geburtstag-wappen-3

Die 6 ist aus schwarzem Glitzerpapier gestanzt, das aber leider (leider, leider, leider!!!) nicht mehr erhältlich ist. Der Spruch stammt ebenfalls aus einem älteren SAB-Set.

 

stampin-up-landshut-geburtstagskarte-ritter-6-geburtstag-wappen-5

Hier nochmal das Werk gesamt: Hübsch, oder?

stampin-up-landshut-geburtstagskarte-ritter-6-geburtstag-wappen-2

Diese Woche ist bei mir ganz schön voll. Ich bin auf zwei Neujahrsempfängen eingeladen, dazu haben wir Elternbeiratssitzung und der Alltag will ja auch noch gewuppt werden. Aber ich freu mich!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin up Produkte:

Gut gewappnet Clear-Mount Stamp Set (German)     Gut gewappnet Clear-Mount Bundle     Best Badge Punch     Brick Wall Textured Impressions Embossing Folder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s