Jedes neue Teammitglied bekommst natürlich ein kleines Willkommensgeschenk von mir. Zugegeben, das hier ist nicht ganz aktuell. Das hat Manuela nämlich schon im Dezember bekommen. stampini-up-landshut-herzlich-willkommen-manuela-im-team-4

Das Stempelset Awesomely Artistic aus dem Stampin up Hauptkatalog ist einfach toll. Es hat so wunderschöne Blumen drin, die allein schon aus jeder Karte was besonderes machen. Ich hab dazu noch ein wenig mit Pailletten gepimpt.

stampini-up-landshut-herzlich-willkommen-manuela-im-team-1

Der Schriftzug stammt aus einem alten Stampin up Set, das leider nicht mehr erhältlich ist.

stampini-up-landshut-herzlich-willkommen-manuela-im-team-3

stampini-up-landshut-herzlich-willkommen-manuela-im-team-2

Möchtest Du auch ein Willkommensgeschenk? Dann freue ich mich, wenn Du Dich entscheidest, in mein kleines aber feines Team zu kommen. Gerade in der Sale-a-Bration lohnt sich das besonders, denn zusätzlich zum frei wählbaren Starterpaket kannst Du Dir noch zusätzlich zwei Stempelsets gratis aussuchen – der Wert ist dabei egal. Schreib mir einfach unter kirstin.sauter@web.de und wir können ein wenig darüber plaudern. Falls Du Dich vorab schon ein wenig informieren magst, ist hier der Demo-Vertrag zum durchlesen.

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin up Produkte:

Awesomely Artistic Clear-Mount Stamp Set

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s