Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder eine winterliche Karte für Euch nach dem aktuellen Sketch von Inkspire_me. Ein wenig verspätet, ich hatte soviel Karten für andere Challenges, quasi mit Deadlines, die musste ich dann natürlich vorher posten.

Endlich hab ich mal diese niedlichen Filzhandschuhe verbastelt, die passten grad so gut.

Beim Papier hab ich lange gesucht, bis ich das mit den Schneeflocken im Fundus aufgestöbert hab. Das fand ich ziemlich gut dazu.

Der Schriftzug ist weiß embosst und ich krieg ihn leider nicht gut fotografiert, sorry.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.