…für die Global Design Project Challenge. Irgendwie hat mich die Karte von Angela inspiriert, so dass ich spontan noch eine Karte gebastelt hab.

Und so sieht das gute (süße) Stück aus:

Dieses Set war beinahe jungfräulich in meinem Fundus und nun kam es doch endlich mal zum Einsatz.

Die kleinen Muffins stammen aus einem ganz alten Set von Stampin up (Short & Sweet). Einen Teil hab ich mit Farbe versehen. Das sah vorher irgendwie so aus, als ob was fehlt.

Viele Grüße, Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..