…die findet immer am letzten Wochenende vor’m 1. Advent bei meiner Schwester statt. Und das nicht nur, weil es da Karten von mir zu kaufen gibt. 😉 Nein, weil sie einfach unglaublich viel Mühe und Liebe hineinsteckt, gepaart mit Kreativität und Können. Und deshalb schreib ich gar nicht mehr, sondern lasse einfach Bilder sprechen – viele Bilder. Eins noch: Die Karten, die Ihr seht, werde ich Euch die nächsten Wochen nach und nach auf meinem Blog zeigen und Euch wie immer eine Materialliste dazu angeben. Aber jetzt dürft ihr schauen und Euch auf Weihnachten freuen:

Ich hoffe, Ihr habt schon einen Adventskranz. Falls nicht und Ihr wohnt in der Nähe – ab zu meiner Schwester 🙂

Liebe Grüße,

Kirstin

8 Kommentare zu „Die schönste Adventsausstellung in Landshut…

  1. also wir haben noch keinen Adventskranz…bzw. uns fehlen die Kerzen :D.
    Aber leider wohnen wir nicht gerad nebenan :(!
    Auf den Fotos gibt es schon zwei, drei Teilchen die sich hier besonders gut machen würden…bin auch schon gespannt auf deine Karten!
    Lieben Gruss und einen schönen 1. Advent (da du an der Quelle sitzt bestimmt mit Kranz ;))

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.