Unglaublich, heute beginnt bereits die 20. Inkspire_me-Challenge. Wie die Zeit vergeht… Letzten Samstag wurde mein Sohn ein Jahr alt. Da hab ich mir das gleiche gedacht. Aber da zeig ich Euch ein anderes Mal mehr. Im Moment ist leider ziemlich viel los, deshalb ist es hier auch so ruhig. Aber ich verspreche Euch, bald gibts wieder mehr zu sehen.

Isn’t it incredible? Today starts already the 20th Inkspire_me-Challenge. Time just flies. Last Saturday, my son has his first birthday. On this day, I thought the same.

Die heutige Challenge hat sich Tina ausgedacht und mich echt vor eine Herausforderung gestellt. Eine für mich ganz exotische Farbkombi, zu der mir eine kleine Ewigkeit nichts einfallen wollte.

Tina will inspire you today with an color challenge, which was really a challenge for me. 

Und dann war sie auf einmal da, die Idee. Zum ersten Mal hab ich farbig geprägt und es hat gleich geklappt. Hätte ich nicht gedacht, typisch für mich wäre gewesen, erstmal eine riesige Sauerei zu veranstalten 😉 Wer es nachmachen will – traut Euch! Es ist ganz einfach. Nur die eine Seite der Prägeform mit dem Stempelkissen einfärben. Ihr solltet Euch vorher nur überlegen, ob Ihr das Muster farbig und den Rest weiß oder umgekehrt haben wollt. Und dann den Cardstock gerade drauf platzieren und durch die BigShot damit. Das Ergebnis find ich toll und unter dem Wasserhahn ist die Prägeform auch gleich wieder sauber.

Hier also meine Karte:

Ich hoffe, Ihr spielt diese Woche wieder mit!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Schwarz, Flüsterweiß, Petrol
Stempelkissen: Rotkäppchenrot, Petrol
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanzen: Dekoratives Etikett, Großes Oval, Häkelbordüre
Big Shot: Vintage Tapete
Sonstiges: 3/8“ gerafftes Geschenkband Petrol

Ein Kommentar zu „In{k}spire_me Challenge No. 20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s