Heute gibt es einen tollen Sketch von Marion bei der Inkspire_me Challenge. Ich finde ja, ein Sketch ist immer eine tolle Inspiration, wenn es einem ein wenig an Kreativität mangelt. Probiert es aus. Mir ging es so, dass ich unbedingt eine Karte für einen 70. Geburtstag brauchte und das auch noch für einen Mann. Als ob Männerkarten nicht schon Herausforderung genug wären, sollte die Karte vier Stunden später fertig sein (Danke, Mama 😉 ). So also hin- und herüberlegt. Normalerweise brauch ich einfach ein wenig, bis mir was gutes einfällt. Meistens überleg ich kurz vorm einschlafen und hab da die besten Ideen. Blöd, ging diesmal nicht. Aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch meine Karte für die 19. Inkspire_me-Challenge basteln sollte. Gesagt, getan  – hier ist das Ergebnis. Meine Stempelauswahl ist für einen 70-Jährigen auch etwas begrenzt, aber das Set Forever Young fand ich dann sehr passend.

Today, we have a wonderful Sketch from Marion for you at Inkspire_me. A Sketch is a great inspiration when You have no idea for a card. I had this problem when my mom told me, she needs a card for a 70th birthday of a friend of her. The problem: She needs the card four hours later. Cards for men are always a little problem for me. But the stamps of the Forever-Young-Set are perfekt and with the Sketch of Marion, the card was ready in a short time.

Ich wünsch Euch jetzt viel Spaß bei der Umsetzung des Sketchs!

Have fun with the sketch!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin‘ Up!:
Cardstock: Savanne, Vanille pur, Espresso
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Forever Young, Ein duftes Dutzend (Umschlag)
Stanzen: Häkelbordüre, Wellenoval, Modernes Label (beides auf dem Umschlag)
Big Shot: Junior Alphabet
Sonstiges: DSP Kaffee-Kreation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s