Hallo Ihr Lieben, es gibt Stempelsets, die passen einfach immer. Sogar für die traurigen Anlässe. Das Stampin up Set „Für alle Zeit“ ist so ein Set für mich.

Für diese Karte hab ich den hübschen Zweig auf Velum embosst. Den Spruch habe ich ausnahmsweise ausgedruckt, da mein Fundus nichts passendes her gab. Inzwischen hab ich aber aufgestockt.

Innen habe ich noch Zeilen eines wunderbaren Gedichts ausgedruckt und aufgeklebt.

Die Karte war für einen Kollegen, dessen Frau verstorben ist.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte.

Viele Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..