Hallo Ihr Lieben an diesem kalten Sonntag, heute zeige ich Euch wieder ein Werk für die aktuelle Global Design Team Challenge. Das Thema diese Woche lautet:

Meine Karte ist sehr pastellig geworden und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut. Eigentlich mag ich diesen Grapefruit-Farbton gar nicht so, aber irgendwie komm ich immer grad nicht dran vorbei und das Werk gefällt mir am Ende dann doch.

Wie Ihr seht hab ich kaum gestempelt, sondern überwiegend gestanzt und mit Papier gearbeitet. Unten fanden dann noch zwei kleine Stempelchen ihren Platz.

Den Umschlag hatte ich noch aus meinem Share, daher kam auch letztlich die Farbwahl.

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Kirstin

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.