Heute zeig ich Euch die Projekte meines ersten Workshops zu Beginn der Stampin up Sale-a-Bration. Das waren die Projekte:

stampin-up-landshut-workshop-zuhause-6

Wahrscheinlich kommen Euch zwei davon sehr bekannt vor. Sowohl die Tunnel-Card als auch die Schüttelkarte hab ich Euch ja schon gezeigt. Zusätzlich gab es eine Verpackung mit dem Tütenboard. So schnell gemacht, so wunderschön! Mir gefällt das Designerpapier Kreativ Koloriert (gibt es gratis im Rahmen der Sale-a-Bration) wahnsinnig gut. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es bisher kaum coloriert habe. Pur in schwarz-weiß, kombiniert mit wenig Farbe finde ich es einfach so wunderschön. Und unter uns: Ich muss das colorieren erst wieder üben. Ne Zeitlang fand ich meine Ergebnisse echt gut, momentan eher zum davonlaufen 😉

stampin-up-landshut-workshop-zuhause-5

Meine lieben Gäste kamen hervorragend klar mit dem Workshop-Programm und die Ergebnisse sind einfach wunderschön geworden:

stampin-up-landshut-workshop-zuhause-1

stampin-up-landshut-workshop-zuhause-2

stampin-up-landshut-workshop-zuhause-3

stampin-up-landshut-workshop-zuhause-4

Während der Sale-a-Bration wird es noch einen weiteren Workshop geben. Ich bin gerade am Termin suchen, Ihr erfahrt es, versprochen!

 

Liebe Grüße

Kirstin

 

Verwendete Stampin up Produkte:

Detailed Floral Thinlits Dies     Für Lieblingsmenschen Photopolymer Stamp Set (German)     Very Vanilla 1/2" (1.3 cm) Lace TrimCarousel Birthday Clear-Mount Stamp Set     Sending Love Embellishments     Falling in Love Designer Series Paper          Very Vanilla 3/8" (1 cm) Stitched Satin Ribbon

Mit Gruß und Kuss Photopolymer Stamp Set     Falling in Love Embellishments     Falling Petals Textured Impressions Embossing Folder     Very Vanilla 1/4" (6.4 mm) Satin Ribbon     Blushing Bride Sequin Trim     Window Sheets     Foam Adhesive Strips     Dazzling Diamonds Stampin' GlitterDetailed Dragonfly Thinlits Dies     Gift Box Punch Board     Gold Foil Sheets

Ein Kommentar zu „Stampin up Workshop bei mir zuhause in Landshut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s