Hallo Ihr Lieben! Schön, dass Ihr auch heute wieder bei mir vorbeischaut!

Heute hab ich eine schnelle Karte für Euch, die eigentlich eine Resteverwertung war:

Die Karte ist in Erstellung der Karte für Marions Sketch bei Inkspire_me entstanden. Nur leider gefiel mir die Platzierung der Schneeflocke dann nicht mehr für die Challenge-Karte und ich hab nochmal angefangen.

Dieses Stück hier lag dann auf dem Basteltisch und mit einem kleinen Spruch und ein wenig bling-bling ist letztlich diese Karte entstanden.

Ich finde nicht, dass man ihr ansieht, dass sie aus einer Resteverwertungs-Aktion entstanden ist und hoffe, Ihr seht das auch so 😉

Liebe Grüße

Kirstin

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s