Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, es geht Euch gut! Heute hab ich mal wieder eine Kartenserie für Euch. Dabei hab ich mich selbst kopiert, Vorlage war diese Karte, damals für die Inkspire_me Challenge.

Ich hab ein paar verschiedene Varianten gemacht, die ich Euch hier alle zeige:

Einmal sehr nah am Original nur in einem anderen Format. Hier hab ich in Silber embosst und mit Glutrot Akzente gesetzt, alles dann auf Cardstock in Schiefergrau.

Hier hab ich in Gold embosst und ebenfalls mit Glutrot kombiniert. Geklebt wurde dann alles auf Cardstock in Mattgold, der aus meinem Fundus stammt.

Diese hier ist der ersten sehr ähnlich nur dass statt Cardstock in Schiefergrau auf Glutrot zurückgegriffen wurde.Die letzte Karte unterscheidet sich ein wenig von den anderen. Hier hab ich als Basis Savanne genutzt und darauf in weiß embosst. Irgendwie krieg ich das Embossing bei dieser Farbgebung leider nicht auf dem Foto eingefangen. Ich muss sagen, dass mir diese Kombination neben dem Original am besten gefällt.

Und nochmal alle zusammen. Na – habt Ihr einen Favorit?

Liebe Grüße

Kirstin

2 Kommentare zu „Weihnachtszauber

Vielen Dank, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt! Ich freue mich sehr über Dein Feeback :) Und aus rechtlichen Gründen: Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..